X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
da heute das freundlicherweise von PCGH und Caseking bereitgestellte (aktuell noch als Titel unter meinem Nick zu lesen, warum: User-News-Schreiber April 2013. Nochmals danke schön ) Bitfenix Prodigy eingetroffen ist, habe ich mich entschlossen, dieses wohl doch schon allgemein bekannte und recht beliebte Gehäuse in Bild (und etwas Text) näher vor zu stellen. Und hab damit mal gleich beim Auspacken angefangen
Gleich vorweg: Ich habe dazu die neue Digitalkamera meiner Freundin, eine Panasonic Lumix DMC-SZ9, ohne ihr Wissen oder Einverständnis mißbraucht. Die macht ansich sehr gute Bilder, leider ist der Blitz sehr gelblich, so das die Farbe des Gehäuses verfälscht wird. Darum gibt es auch einige, etwas dunklere Bilder, auf denen ich nur das natürlich vorkommende Sonnenlicht genutzt habe (ein Glück, heute vormittag war es hier in Berlin sonnig).
Das war das Paket, das der Paketbote mir in die Hand drückte.
"Ziemlich groß" war mein Gedanke, dafür, das da nur Mini-ITX-Boards reinpassen...
Ich habe keine Ahnung, warum hier das Bild gedreht wurde, kommt leider noch öfter vor.
Ich hätte es wohl auch persönlich bei Caseking abholen können...
Aber jetzt mal aufmachen. Ist so schön wie Weihnachten oder Geburtstag. Die Vorfreude...
Oder Ostern, da muß man das Geschenk auch immer erst suchen
Es ist zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber das Paket im Papierhaufen.
Also über Schutz vor Beschädigung beim Transport kann ich nicht klagen
Befreit! Das sind doch gleich ganz andere Diemensionen.
Den großen Karton weg, der interessiert nicht mehr.
Wieder gedreht, warum auch immer
Na, das ist ja fast wie ne Zwiebel, nächste Schale entfernen
Beilage Nummero Eins: Quick Installation Guide.
So langsam weiß man, wo oben und unten ist.
Mach! Mich! Nackig!
Tada!
Erster Eindruck:
Sehr schick. Ferrari-rot. Kompakt, handlich und leicht. Ein echter Hingucker.
Es folgen 48 weitere Fotos.
da heute das freundlicherweise von PCGH und Caseking bereitgestellte (aktuell noch als Titel unter meinem Nick zu lesen, warum: User-News-Schreiber April 2013. Nochmals danke schön ) Bitfenix Prodigy eingetroffen ist, habe ich mich entschlossen, dieses wohl doch schon allgemein bekannte und recht beliebte Gehäuse in Bild (und etwas Text) näher vor zu stellen. Und hab damit mal gleich beim Auspacken angefangen
Gleich vorweg: Ich habe dazu die neue Digitalkamera meiner Freundin, eine Panasonic Lumix DMC-SZ9, ohne ihr Wissen oder Einverständnis mißbraucht. Die macht ansich sehr gute Bilder, leider ist der Blitz sehr gelblich, so das die Farbe des Gehäuses verfälscht wird. Darum gibt es auch einige, etwas dunklere Bilder, auf denen ich nur das natürlich vorkommende Sonnenlicht genutzt habe (ein Glück, heute vormittag war es hier in Berlin sonnig).
Das war das Paket, das der Paketbote mir in die Hand drückte.
"Ziemlich groß" war mein Gedanke, dafür, das da nur Mini-ITX-Boards reinpassen...
Ich habe keine Ahnung, warum hier das Bild gedreht wurde, kommt leider noch öfter vor.
Ich hätte es wohl auch persönlich bei Caseking abholen können...
Aber jetzt mal aufmachen. Ist so schön wie Weihnachten oder Geburtstag. Die Vorfreude...
Oder Ostern, da muß man das Geschenk auch immer erst suchen
Es ist zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber das Paket im Papierhaufen.
Also über Schutz vor Beschädigung beim Transport kann ich nicht klagen
Befreit! Das sind doch gleich ganz andere Diemensionen.
Den großen Karton weg, der interessiert nicht mehr.
Wieder gedreht, warum auch immer
Na, das ist ja fast wie ne Zwiebel, nächste Schale entfernen
Beilage Nummero Eins: Quick Installation Guide.
So langsam weiß man, wo oben und unten ist.
Mach! Mich! Nackig!
Tada!
Erster Eindruck:
Sehr schick. Ferrari-rot. Kompakt, handlich und leicht. Ein echter Hingucker.
Es folgen 48 weitere Fotos.
Zuletzt bearbeitet: