Unboxing Benq XL2720Z - 144 Hertz und kaum Motion Blur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unboxing Benq XL2720Z - 144 Hertz und kaum Motion Blur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unboxing Benq XL2720Z - 144 Hertz und kaum Motion Blur

Komme ganz gut aus mit meinen 27... ;)

Ne, mal im ernst - 27 ist genau richtig. Sonst werden die Pixel zu groß.

Im übrigen ist dieser Effekt bei jedem Flachen zu beobachten, wenn man die Helligkeit etwas runter schraubt, das sie nicht mehr so Schlieren.

Oder man kauft sich einen 27Zoll/60Hz+/1ms für 1000€+. Und hofft das es dort nicht mehr so stark auftritt. Was in keinem Fall gegeben ist.

Solange die es nicht hin bekommen weit(wirklich weit) unter eine 1 Millisekunde zu kommen, ist das hier mehr oder weniger müßig. Und man kann sich nur darüber unterhalten welcher weniger schmiert.

Nettes Video Marco :daumen:

Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf den XL2720G, gibt es schon neue Infos wann dieser erscheint ?

Falls du das Flimmern siehst, was bei einem großen Anteil der Bevölkerung nicht so ist. ;)
Ich gehöre z. B. zu denen die es nicht sehen, obwohl ich bei anderen Dingen sehr empfindlich bin was das Bild betrifft.
Mit einer Kamera aufgenommen sieht das auch weitaus dramatischer aus als es ist.

Ich möchte kein Spiel mehr ohne lightboost oder Eizos 240 Hz Modus spielen müssen, selbst bei niedrigen fps ist der nahzu vollständige Wegfall der BU ein immenser Gewinn.

Was für ein herrlicher Schwachsinn. 50€ mehr zahlen, was man mit einem einfachen Hack umsonst haben kann. Wenn das nicht Banane ist... :banane:

Zurück