Warum zeigt uns keiner mal paar VRM Temps unter Last?
womit werden die denn angezeigt ?
Warum zeigt uns keiner mal paar VRM Temps unter Last?
Geil !!!gute entscheidung. Ist eine wundervolle Karte.
bei 65 grad gehen sie an, bei ca 61 schon wieder aus. Sie haben in dieser Zeit ca 700 RPM (also unhörbar) am Start
Na GPU-Z und dann Sensors klicken und runter scrollen.
Ich hoffe es wird angezeigt, ansonsten haben wir halt nur diese Angaben hier Temperaturen und Lautstärke - Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970: Maxwell mit maximaler Power?
@ Stock 91°C bis 98°C VRM Temps, was nicht so rosig aussieht.
Herauszufinden, welches Customdesign dort am besten kühlt, wäre nicht verkehrt, für zukünftige Empfehlungen hier.
Interessant. Hatte mich schon gewundert, wozu der kleine Lüfter gut sein soll.. ich dachte immer der Luftstrom der Axiallüfter wäre in Kombination mit dem Kühlkörper und den Wärmeleitpads ausreichend, um die Komponenten auf der "Vorderseite" der Grafikkarte entsprechend zu kühlen.Die Einzigen, die noch eine gute Lösung anbieten könnten ist Inno3D mit ihrem A.P.C.S. Active Power Cooling System, wo der 50 mm Lüfter über die 8 mm Heatpipe die VRMs kühlt.

Na GPU-Z und dann Sensors klicken und runter scrollen.
Ich hoffe es wird angezeigt, ansonsten haben wir halt nur diese Angaben hier Temperaturen und Lautstärke - Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970: Maxwell mit maximaler Power?
@ Stock 91°C bis 98°C VRM Temps, was nicht so rosig aussieht.
Herauszufinden, welches Customdesign dort am besten kühlt, wäre nicht verkehrt, für zukünftige Empfehlungen hier.
Manchmal glaubt man echt man ist im falschen film. Und sich gedanken machen um vrms ist auch quatsch, die karte muss ja nur 2 jahre halten dann kommt eh ne neue rein 
Wie gut ist denn nun DSR und MFXAA?
Funktioniert das Downsampling denn gut?Ist das ein einfacher Regler im Treiber?

Gute Möglichkeit die CPU zu entlasten

Warte auf Benchmark Ergebnisse
Bin unentschlossen, überlege meine brandneue powercolor r9 290 pcs+(freitag bekommen) zurückzuschicken gegen eine gtx 970... bin SEHR unentschlossen...
Hallo liebe Forenmitglieder,
Gestern bestellt...heute da! So muss das
Da ich mir dachte, Ihr würdet euch über ein paar Bilder auch freuen...hab ich diese auch direkt beim Auspacken meiner 2 neuen Baby's gemacht.