• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Unbestellt eine PCGH bekommen

Tamio

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich bin gerade ratlos ich hab eine PCGH bekommen, allerdings hab ich kein ABO noch hab ich eine auf irgendeine Art bestellt. Läuft bei euch eine Werbeaktion? Oder ist irgendwas schief gelaufen? :what:

Oha, was für ein Glück, mehr oder weniger. Dann stellt sich gleich auch noch die Frage wie man an deine Adresse gekommen ist.

wow, du hast recht. :(
hab mich schon auf die nächste ausgebae gefreut. zum glück hab ich mir doch kein abo geholt. schade, hatte mir immer sehr gut gefallen:hail:

Danke, ja werde ich machen.:) Hätte ich wohl auch schon gemacht nur momentan gibt es güngend andere sachen. :-_-:

Und ich habe mich heute morgen auch schon gewundert. Dann ist quasi die PCGH Magazin Edition ein Replacement für die HWLuxx printed? Finde ich ja pralle, da ich eh schon PCGH Abonnent bin. :lol:

Im Grunde habe ich dann also Geld für etwas bezahlt, das ich nicht bekommen habe und auch keinen Sinn hat. :daumen2:

Nur eine E-Mail, wie sie angeblich gelaufen sein soll, hat mein E-Mail Programm nie gesehen. Hoffe, dass ich nachhinein noch das neue Abo kündigen kann, da mir die PCGH 1x doch reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest dich anders entschieden können.Haben auch gefragt was die mit Abo wollen, aber wenn man sich nicht drum kümmert ist man selbst schuld.

Hätte direkt dazu schreiben sollen, dass ich keine Mail bekommen habe, wie viele anderer verwunderter Luxxer auch. Da ich in dem Forum aufgrund der im Vergleich zum PCGH unfreundlicheren Community selten bin, konnte ich auch nicht anderweitig davon erfahren.

Also definitiv nicht selbst schuld. Ich hätte mich darum gekümmert, hätte ich es gewusst.

Obwohl, nein, ich bin doch schuld. Ich habe keine Kristallkugel, um so etwas voraussehen zu können.

Wenn denn das Abo wenigstens automatisch ausläuft und sich nicht verlängert + Rechnung, dann ist ja an sich alles OK. Hätte das Geld dem Luxx nur lieber gespendet, anstatt jetzt 2x PCGH zu haben.
Vielleicht kann ich die ja jemandem schenken, sollte nichts anderes gehen.

Hättest dich anders entschieden können.Haben auch gefragt was die mit Abo wollen, aber wenn man sich nicht drum kümmert ist man selbst schuld.
Ich habe weder per Post noch per E-Mail irgendwas in dieser Richtung erhalten. Und man kann von mir nicht erwarten das ich, weil ich ein Abo hab, dauernd in Foren rumlungere um zu erfahren was ich jetzt erfahren hab. Ich hab momentan wirklich anderes im Kopf.:motz:

Und wieder jemand ohne E-Mail. Scheinbar hat es da Probleme gegeben, wirklich alle Abonnenten zu erreichen.

Schau mal im Luxx im entsprechenden Thread nach. Da ist eine E-Mail, an die du dich wenden kannst. Habe gestern Abend noch die E-Mail geschickt und bereits jetzt eine Antwort. Den Restbetrag habe ich dem Luxx gespendet, da die HwLuxx printed wirklich genial gewesen ist.
Im Gegenteil zum Forum, wo die meisten Antworten doch sehr pampig und von oben herab sind, wenn man nicht dem "Standard" gewisser "besserer Member" entspricht. Da schaut man ja z.B. auch auf dieses Forum und die PCGH selber herab, obwohl ich nicht finde, dass die PCGH keinen Standard hat. Ist halt ein ganz anderes Magazin, aber das kapieren die Leute nicht...

Hoffe nur, dass jetzt die Computec nicht versehentlich mein eigentliches PCGH Abo mit löscht. Ich kenne da mein Glück ja. :ugly:

Zurück