K
KonterSchock
Guest
hi PCGH Gemeinschaft, hab ein anliegen und Par fragen an euch, ich kläre nun schnell die Situation auf,
habe diese Hardware
1. i7-2600K
2. Corsair H60
3. Asus HD7970-Matrix/Platin _Belegt 3/4 slots
4. Asus Maximus4-Gene-Z68 _matx
5. 16 GB DDR3-1866 Corsair (CMZ8GX3M2A1866C9)
6. Samsung830 128Gb & M4 128 _2SSd´s
7. LG BD - BH10LS30
8. Be-quiet E6-650W _ohne kabel management
9. Internen Card Reader
dieses Gehäuse habe ich aktuell,
Silverstone Raven01.
nun zu mein anliegen , ich möchte die genannte Hardware nun in ein Cube verbauen, Grund ist weil ich es im Wohnzimmer als spiele pc haben möchte.
hatte mir vor langer zeit ein x360 game pad gekauft was heute noch neu verpackt ist, und das witcher 1 & 2, die ich bis heute nicht durch gespielt hab sprich nur den Anfang.
ich fühle mich immer so einsam im zimmer mit der kiste, möchte ein Konsolen filling haben, sprich das meine freunde mit mir auf der Couch ab chillin können. dazu kommt weil ich ab und mal auf lan eingeladen bin, und ich jedes mal mein BIG Tower rumschleppen muss während die meisten ihren Laptop mitnehmen.
im großen und ganzen ich möchte es gemütlich und Komfort und kompakt haben.
nun stellen sich viele von euch die frage warum nimmt er kein itx Mainboard, ja Leute wie immer ist konterschock blank oder besser gesagt Geld für 1 eine einzige Aktion, in dem Fall nur 100€ für denn Cube, habe schon einen der mir zusagt aber passt meine Hardware da überhaupt rein? Caseking.de » Gehäuse » Cube Gehäuse » Lian Li PC-V351B Micro-ATX Cube - schwarz.
bin sehr zufrieden mit mein RAVEN aber der ist mir viel zu schwer zum tragen sprich ungünstig für die LAN , er sieht bombe aus aber so ein klotz im wohnzimmer fällt zu krass auf.
das war mein anliegen ich hoffe ich bin hier richtig, nun kann es los gehen.
MFG KONTERSCHOCK
habe diese Hardware
1. i7-2600K
2. Corsair H60
3. Asus HD7970-Matrix/Platin _Belegt 3/4 slots
4. Asus Maximus4-Gene-Z68 _matx
5. 16 GB DDR3-1866 Corsair (CMZ8GX3M2A1866C9)
6. Samsung830 128Gb & M4 128 _2SSd´s
7. LG BD - BH10LS30
8. Be-quiet E6-650W _ohne kabel management
9. Internen Card Reader
dieses Gehäuse habe ich aktuell,
Silverstone Raven01.
nun zu mein anliegen , ich möchte die genannte Hardware nun in ein Cube verbauen, Grund ist weil ich es im Wohnzimmer als spiele pc haben möchte.
hatte mir vor langer zeit ein x360 game pad gekauft was heute noch neu verpackt ist, und das witcher 1 & 2, die ich bis heute nicht durch gespielt hab sprich nur den Anfang.
ich fühle mich immer so einsam im zimmer mit der kiste, möchte ein Konsolen filling haben, sprich das meine freunde mit mir auf der Couch ab chillin können. dazu kommt weil ich ab und mal auf lan eingeladen bin, und ich jedes mal mein BIG Tower rumschleppen muss während die meisten ihren Laptop mitnehmen.
im großen und ganzen ich möchte es gemütlich und Komfort und kompakt haben.
nun stellen sich viele von euch die frage warum nimmt er kein itx Mainboard, ja Leute wie immer ist konterschock blank oder besser gesagt Geld für 1 eine einzige Aktion, in dem Fall nur 100€ für denn Cube, habe schon einen der mir zusagt aber passt meine Hardware da überhaupt rein? Caseking.de » Gehäuse » Cube Gehäuse » Lian Li PC-V351B Micro-ATX Cube - schwarz.
bin sehr zufrieden mit mein RAVEN aber der ist mir viel zu schwer zum tragen sprich ungünstig für die LAN , er sieht bombe aus aber so ein klotz im wohnzimmer fällt zu krass auf.
das war mein anliegen ich hoffe ich bin hier richtig, nun kann es los gehen.
MFG KONTERSCHOCK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Da hilft wohl letztlich nur den Händler zu löchern oder eben wirklich den Cube den Borgs zu überlassen