Umzug von Big Tower zu Cube, Par fragen vor dem umzog.

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
Beim v351/350 kann man den Steg zwischen i/o Blende und 80mm Lüfter recht einfach entfernen, dann passen auch höhere Karten. Bin mir nur nicht sicher ob die 30cm Länge gehen?

ja dann müsste ich es aber kaputt machen, sprich die Halterung der 2x80 Lüfter oder sind es doch 120er? ist ja auch egal, auf jedenfall müsste ich es ab petzen also kaputt machen mit es passt. möchte mir kein Gehäuse kaufen wo ich am ende noch was kaputt machen muss, wie ich bemerke kann ich nicht in einen cube wechseln, Matrix ist zu groß und fett.

mir fällt auch nichts mehr ein, außer midi Tower.

Der Aufbau ist gut, leider ziemlich hässlich.

was haltet ihr von dem hier
SilverStone GD06
Sowas passt doch auch super ins Wohnzimmer. Was meint ihr passt mein zeug da rein?

Ich bezweifle, dass da Deine Grafikkarte reinpasst. Lt. Homepage gehen Grafikkarten bis zu 279mm rein, mir wäre dass aber zu knapp.

auf gut deutsch 27,9cm das kann net passen sprich die liegt ganz genau auf. die matrix hat diese Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 5.33 cm x 27.9 cm x 13 cm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rolk
die Größe und das innen raum ist perfekt, leider hässlich.... hier liegt das Problem an der Optik.

Dann kapituliere ich und empfehle endgültig einen schicken kompakten Miditower. Oder die Grafikkarte gegen ein kleineres Modell tauschen. :ka:

@Rolk ich danke dir und allen trotzdem. das ganze ist aber auch schwer zu realisieren mit meiner Hardware , hmm Grafikkarte verkaufen? hab für die 470€ bezahlt vor 3monaten denk mal nicht das ich 400€ noch raus bekomm.
bin eher auf midi oder htpc oder doch raven2? softy hats geschafft eine 690gtx in ein mini System zu bekommen, auch nur mit glück, die 690gtx hat ja nur 2slots und ist schmaler gebaut als die matrix.

bin auch schon am ende , weis auch nicht weiter.... was tun? ich hoffe es hat noch irgend jemand eine Idee.

Zurück