[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Bilderupdate !

Man(n) braucht keinen Grund für neues Spielzeug. Das Verlangen ist genug ;).

LOL naja ich überlege grade auf am3 umzusteigen da ich mit meinen mobo sowas von unzufrieden bin (es gibt händler ehm die empfehlen eine LC netzteile hallo , was haben die bitte gelernt oder nur behinderte mobos ) und meine cpu packt auch keine 3,5 ghz -.-

LoL, genau so bei mir. Ein LC Power Netzteil, was einem Presslufthammer Konkurenz machen kann mit einem Mainboard, wo der ATX Stecker links unterhalb der CPU liegt, sodass man das Vergnügen hat, das Kabel über das ganze Mainboard zu verlegen. KB gibbet da keins :)

Ein Glück habe ich ein be quiet dark power pro p7 750w :devil::P

Für meinen Mod bin ich auf der Suche nach einem HDD-Käfig von einem Antec Twelve Hundred. Wer einen zu verkaufen hat, kann ihn hier anbieten ;)

Bin nämlich gerade dabei, die Front zu überarbeiten :D

Gruß
Johnny

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron

Schande, aber ich komm da nicht drauf :(
Da ich schon über 200 Posts habe, liegt es wohl daran, dass ich noch keine 60 Tage registriert bin...

Hö, wieso habe ich denn auf einmal 127 Beiträge... oder vorher immer was falsches gesehen xD ?

Egal, BTT. Wieso brauchst du die denn, Johnny? Also was hast du mit denen vor :)

Ich hab nicht gesagt , dass der nicht seriös ist , der Internet Auftritt sieht nur nicht so "seriös" bzw. ansprechend / professionell aus.

Wenn du das Teil unbedingt haben willst bestells halt ;)

Dann kauf per NN, dann bist du auf der sicheren Seite, die paar € sind dann auch egal.

Ich habe einfach mal eine E-mail an den Shop geschickt und nachgefragt, ob das Mainboard wirklich schon verfügbar ist ;)

Gruß
Johnny

Ja, aber nur so kann ich die Lüfter befestigen :D

Bilder gibt's, wenn die Front fertig ist ;)
Bis dahin müsst ihr wohl weiter:sabber:

Gruß
Johnny

Hi,
habe 'mal 'ne Frage :

Wie würdet ihr in der Front die vier Lüfter montieren ?

attachment.php

Gruß
Johnny

Anhänge

• PICT3791.JPG
    PICT3791.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 868
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Wie soll ich die Lüfter in der Front montieren ?

Ich würde Aluwinkel benutzen, die Lüfter dann mit Entkoppler befestigen und dann ein Meshgitter oder eine Frontplatte an die Winkel schrauben.

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Wie soll ich die Lüfter in der Front montieren ?

Das mit den Aluwinkeln habe ich auch schon überlegt...

Du würdest die Winkel also vor die Lüfter setzen, oder ??

Gruß
Johnny

Zurück