Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Wie soll ich die Lüfter in der Front montieren ?
Ich tendiere eher zu quear verlaufenden Streben, da ist die Festigkeit besser, falls du lange nehmen willst, könntest du sie ja noch quer in der Mitte oder jedes Drittel abfangen.
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Wie soll ich die Lüfter in der Front montieren ?
Ich würde lange Alu-Winkel-Profile verwenden, die du auf die richtige Länge bringst, die richtigen Löcher bohrst und dann noch innen entkoppelst, damit das nich an den Profilen klappert
Das von tobi hält warscheinlich besser!
aber eigentlich musst du die Lüfter hinter das Alu machen da sonst das mesh nicht hält es denn du befestigst es hinter den ding was du rot gelackst hast dürft eigentlich mit den besten halt haben dann kannst du die Lüfter so befestigen wie du willst xD
und es sieht besser aus