[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Lüftergitter montiert

Also die Lüfter sind nun wieder montiert, nun mit Lüftergitter :D

Aber seht selbst :devil:

pict3780-jpg.218642

attachment.php

attachment.php

Gruß
Johnny

Anhänge

• PICT3780.JPG
    PICT3780.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 165
  • PICT3783.JPG
    PICT3783.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 321
  • PICT3784.JPG
    PICT3784.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 2.405
AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Bilderupdate !

Sieht geil aus die Lüfterfront! :daumen: Schön imposant!

Hat mich beim ersten Hingucken an Saurons Auge erinnert. :haha: Aber gefällt mir!

Sieht wirklich mächtig aus. Sind die 4 Lüfter sind unangenehm laut?

lg, diablo

Ich finde nicht, aber mich stört "Lüfter-Lärm" sowieso nicht so sehr

mich eigentlich auch nicht, aber bei so vielen kanns dann schon auch mal störend werden, kann ich mir vorstellen. Deshalb hab ich bei mir immer darauf geachtet, wirklich gute Silentlüfter zu verwenden.

lg, diablo

Sieht echt gut aus ;) Mich stört der Lärm auch nicht so sehr , trage meistens ein HS xD

Klasse gemacht! Die Front sieht richtig gut aus mit den LED Lüftern :daumen:. Und die Staubfilter sieht man nichtmal, super :daumen:

Mich stören laute Lüfter extrem :D.
Kommt daher, dass ich mit meinem PC gerne Filme gucke. Wenn die Lüfter dann den halben Film übertönen kriege ich zuviel :D

Kopfhörer xD auch bei Filmen sehr schön ( wie ich finde besser als Boxen ;)) Außerdem guckt man weniger Filme am PC, wenn unten nen 46er LCD mit Blu-Ray steht xD

Ich hasse laute Lüfter. Mich stört schon meine Laing im Normalbetrieb ein wenig, und sooo laut is die eigentlich nicht :D. Freund von mir interessiert es 0 ob es laut is. Der will sich demnächst erstmal 2 oder 3 Delta Lüfter kaufen :facepalm: :D

wirkt mächtig mit den 4 Lüftern, bei 4 Stück kann man die sicher auch alle auf min rennen lassen , Luftzug muss genug da sein

ich finde es geht nix über leise Lüfter auch wenn sie vom 5.1 System übertönt werden :D

Delta-Lüfter würden mich - glaube ich :D - auch stören...

Ob mir mein System zu laut ist, kann ich erst entscheiden, wenn ich überhaupt wieder ein funktionierendes System habe :ugly:

Gruß
Johnny

Die 4 Lüfter vorne kannste eigl. auf minimum laufen lassen. Die reichen völlig aus. Ich hab grade mal nen 140iger bei 400/500 Umdrehungen in der Front. Der kühlt auch astrein.

Ich hab meine Lüfter immer auf Minimum. Mich stören die auch wenn Musik an is. Ich hör nur selten laute Musik. Ich habs da lieber leise und gemütlich :D

Zurück