[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Der Umzug] Ob ihm das neue zu Hause gefällt ? MODDING-IDEE

Ich brauche mal eure Hilfe ;)

Was würdet ihr besser finden:

1. Mugen 2 behalten und die oberen Lamellen schwarz lackieren

2. Corsair H50 kaufen und statt des Logos auf dem Kühler das eiserne Kreuz oder so...

Gruß
Johnny

AW: [Der Umzug] Ob ihm das neue zu Hause gefällt ? In den Feries geht's richtig los

Ich würde den H50 nehmen sieht optisch einfach besser aus...ich habe beides bei mir rumliegen...

AW: [Der Umzug] Ob ihm das neue zu Hause gefällt ? In den Feries geht's richtig los

also mir persönlich gefällt der H50 garnicht
da du den Mugen 2 schon hast würd ich also bei dem bleiben

Mann bin ich doof...wenn du du Mugen schon hast auf alle Fälle behalten und weiter verwenden und auf eine richtige Wasserkühlung sparen.

(...) und auf eine richtige Wasserkühlung sparen.

Das Geld ist eig gar nicht das Problem, ich brauche einfach keine richtige Wakü ;)
Ich bin zufrieden mit meinen Temps und die Lautstärke ist auch okay :D

Ich würde nur wegen der Optik zur H50 greifen ;)

Gruß
Johnny

Nein lass das am besten mit dem H50...glaub mir es ist raus geschmissenes Geld.
Kauf dir eine richtige Wakü wenn das Geld eh da ist. Das finde ich sieht viel besser aus...z.B. mit UV-aktiven Schläuchen...usw.

Da gebe ich hirschi Recht, der Kühler ist potent genug, das Geld kannst du sparen.
Später lieber eine gescheite WaKü, da hast du mehr von.

Jo so würde ich das auch sehen, behalte den Mugen einfach.

Gut, dann belasse ich es (erstmal) beim Mugen 2 :P

Welche Form findet ihr für ein Window im Seitenteil am besten ?
(Denkt dran, es wird ein Bundeswehr-Mod ;))

Gruß
Johnny

Was heißt erstmal? :devil:

Ich würde das Window ganz klassisch mit runden Ecken machen...das passt überall.

Welche Form findet ihr für ein Window im Seitenteil am besten ?
(Denkt dran, es wird ein Bundeswehr-Mod ;))

Ganz eindeutig das Eiserne Kreuz.

Falls du den Mod einer bestimmten TSK bzw. einer Untergruppe einer selbigen, zB einem (Flieger-)Geschwader oder einem Bataillon, widmen willst, würde sich im Window noch eine Gravur des jeweiligen Wappens eignen.

An das Eiserne Kreuz habe ich auch schon gedacht ;)
Hatte mich bei meinem alten Case (NZXT Zero 2) ja schon mal dran versucht :

attachment.php

Problem ist, dass das Seitenteil des Twelve Hundred schon ein recht großes Window hat :(

attachment.php

Da wird es schwer ein Eisernes Kreuz reinzumachen...

Hat jemand 'nen Vorschlag ?

Gruß
Johnny

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da eine Idee.
Du könntest theoretisch, das Fenster vergrößern in dem du das dreieckige Gitter herausschneidest und dann kannst du eine neue große Plexischeibe einsetzten.
Das Motiv kann dann aus andersfarbigem Plexi, eine Gravur oder einen Aufkleber gestalltet werden.

Gute Idee :daumen:

Aber welche Farbe sollte diese Gravur (was auch immer es letztendlich ist) denn haben ?
Sollte sie transparent sein ?

Gruß
Johnny

Edit : Ich geh' jetzt pennen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde ein leicht rauchiges graues Plexi nehmen, dann sollte es passen.

Kennt jemand 'ne Stelle, wo man günstig an einen Dremel und Plexiglas rankommt :ugly:

Reicht eig ein Dremel 300 ?

Gruß
Johnny

Der hat genug Power, einen Dremel darfst du nicht unterschätzen!
Genieße die Kraft mit Vorsicht.

Okay ;)
Was haltet ihr davon ?

Wo krieg ich den günstiges Plexiglas her ?

Gruß
Johnny

Zurück