Umzug in's Lian Li PC V-1000B PlusII

attachment.php
Hey dazu hab ich ne Frage: Wie hast du mit dem Dremel angefangen? Halt wie hast du die Loecher da reingekriegt?

MFG Punked

Also ist eig ganz einfach.
zu erst anzeichnen und dann einfach rann mit dem Dremel. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Und noch nen Tipp von mir: wenn du das nich im freien machst lass jemanden mit dem Staubsauger daneben stehen, der gleich denn Staub wegsaugt.
Hast du dir das Case jetzt etwa auch geholt?

lg
Nichtraucher

Ist auch das schwarze ;), Innen lackieren etc, mit Lukue (8800GTX+HR-03 Plus Q6600 etc.) Und natuerlich n DFI DK :P

MFG Punked

*Update*

Ich hab heute meinen verloren geglaubten letzten Nanoxia wiedergefunden.
Kurz überlegt was ich mit dem mach und wieder auf die gekommen ihn auf die Grafikkarte zu schnallen. Das sah aber wegen des Gehäuses aber recht doof aus also musste eine Lösung her. Und diese kam promt.
Der Lüfter musste raus da!

Der Lüfter ohne Gehäuse
attachment.php

Es war eine sch*** arbeit die Kabelbinder da durch zu bekommen
attachment.php

Der Lüfter auf der Karte
attachment.php

Das 30cm lange Kabel versteckt
attachment.php

Eingebaut
attachment.php

Die Temps haben sich nicht verändert. Der Nanoxia läuft auf 7 Volt wie auch das Turbo-Kit zuvor.

lg
nichtraucher

Nicht schlecht nicht schlecht,

aber eine andere frage warum nicht denn sleeve von MDPC-X ich find das ist der beste denn es gibt. die kabel sind blickdicht verpackt und sieht dazu noch richtig nice aus.

und ja es stimmt es dauert ziemlich lang seine kabel zu sleeven (aber es ist die mühe wert sag ich mal )

nun ja mach weiter so

1. weil mir das Zeug zu teuer ist und
2. ist es mir eigentlich egal ob ich da nen bissel was durch sehen kann. es soll nur alles einheitlich sein.

lg
nichtraucher

Also ich hab für meine Sleeve-Aktionen das Blackwire-Sleeve von Friese genommen und muss sagen das dass auch sehr blickdicht ist...

ich war auch am Überlegen ob ich denn sleeve von Friese nehm aber dann hab ich im Luxx forum einen vergleich gesehen und hab mich für denn MDPC-X sleeve entschieden und ich muß sagen es sieht hammer aus vorallem wenn man zb alle 24 Adern des Stromkabel sleevet (ist zwar ne Heiden arbeit aber es lohnt sich total)

Nun ja was genauers zum MDPC-X sleeve seht ihr dann wenn ich mein Projekt starte

1. Ich hab auch das 24-Pin kabel gesleevet - mit dem Blackwire von Friese, und ich denke mal das es sich sehen lassen kann.
  2. Ist mir das MDPC-X - Sleeve einfach zu teuer (zumal ich nur das 6 mm Sleeve brauche)
  3. Ja ich stimme dir zu - das kommt gleich nach dem Häuser anzünden, sieht aber halt doch wichtig aus :D

1. Ich hab auch das 24-Pin kabel gesleevet - mit dem Blackwire von Friese, und ich denke mal das es sich sehen lassen kann.
  2. Ist mir das MDPC-X - Sleeve einfach zu teuer (zumal ich nur das 6 mm Sleeve brauche)
  3. Ja ich stimme dir zu - das kommt gleich nach dem Häuser anzünden, sieht aber halt doch wichtig aus :D
Der PC schießt für mich Design-mäßig einfach den Vogel ab - schlichtweg Genial! :hail:

Habe noch ein wenig Kritik also back to topic ;-):

Kannst du nicht zwei Nanoxias auf dem S1 montieren denn so mit einem sieht der irgendwie sehr leer aus. Außerdem hatte ich letztens die Idee irgendwie so befestigungen für den Nanoxia zu bauen wie es die Turbomodule haben. Ist sowas möglich die irgendie an den Motor zu bekommen das man halt keine Kabelbinder um den Lamellen hat?

Gruß
Minos

Zurück