Umzug in's Lian Li PC V-1000B PlusII

Hallo,

nach dem ich euch etwas warten lassen hab kommt jetzt mein kleines update.
Ich hab ein paar Kabel gesleevt. Ihr glaubt gar nicht wie lange so was dauern kann.^^:wall:
Gesleevt hab ich:
- USB und Soundkabel der Frontanschlüsse
- fünf Y-Adapter
- die KLK Kabel
- und die das Stromzuführkabel der KLK teils

Jetzt hab ich kein Sleevhüllen mehr und muss wieder neue bestellen.

Ich hab mir auch noch mal durch denn Kopf gehen lassen wie ich die Kabel verlegen will. Dabei kam dann raus dass ich noch nen paar mehr Löcher machen muss.

lg
Nichtraucher

Genau dort gibt es kein schwarzes mehr. Ist gar nicht mehr im Programm! Ander Onlineshops haben auch nix mehr! :ka:
Ich habe Sonntag mein Gehäuse innen schwarz lackiert. Werde wohl erst nächstes WE wieder weiter machen können. Kanns gar nicht abwarten. :sabber:

sry aber ich rege mich grade tierisch über die PCGH-Zeitung auf und da bei mir langsam die Sonne rauskommt gibt es erst heute Abend nen kleines Update. ich rege mich jetzt erst mal auf meinem Bike ab und dann sehe ich weiter.

lg
Nichtraucher

Leider muss ich euch mitteilen, dass es vorerst nicht weitergehen wird. Ich bin leider krank geworden.
Ich habe zwar schon weiter gemacht, aber ich liege einfach nur flach im Bett. Diese Zeilen schreibe ich schon nicht mehr sondern meine Mutter. Ich denke es wird in drei Tagen weitergehen.

lg
Nichtraucher

auch von mir gute Besserung. Hoffentlich keine Grippe.

PS: Friese IT hat bei mir ziemlich lang gebraucht, bis sie mein Paket verschick hatten -.-

dickes danke schoen an euch drei. ich kann schon wieder mit'm iPod unter euch weilen.

@kingminos
sobald ich wieder an meinem PC sitzten kann und nicht nur mit meinem iPod unterwegs bin lad ich mal nen Bild hoch

@MalkavianChild85
in einer der bestetigungs e-mails steht drin dass der versand als warensendung/brief bis zu vier tage dauern kann

lg
nichtraucher

So nach dem ich mein Projekt nun schon einige tage schleifen lassen habe geht es jetzt aber endlich mal weiter.

In der Zwischenzeit kam endlich auch meine Bestellung von Caseking an.
attachment.php

Wie immer natürlich ist das Verpackungsmaterial schwerer als die gekauften Teile.
attachment.php

Und… Ta Da ein AC Ryan ATX Pin Entferner, ein großer Pappkarton und ein äuserst schicker Anstecker von Caseking. Anstecker? Naja
attachment.php

Der Große Pappkarton
attachment.php

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Seitenteil links und rechts? Genau das rechts war billiger denn da fehlt ja ne ganze menge Alu (Jaja Papa stimmt schon…):lol:
attachment.php

Irgend wann in der letzten Woche war es dann auch endlich so weit. Ich habe R2D2 wieder gefunden.:ugly: Ach…ähh… ne den Dremel natürlich. Eigentlich ja nur eine Nachzüchtung.:D
Also auf los geht’s los.
attachment.php

Und das war’s auch schon wieder. Rund eine stunde Arbeit und nen Sonnenbrand auf dem rechten Arm später.
attachment.php

Die „Reste“ die airbrush-Pistole liegt da weil ich mit ihr das Case vom Staub befreit hab.
attachment.php

attachment.php

Ich hab auch noch einige Kabel weiter gesleevt aber nicht von allen Bildern gemacht. Hier ein paar
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leider musste ich feststellen dass der AC Ryan ATX Pin Entferner nicht sehr stabil ist. Nach den beiden 12Volt Leitungen war’s das dann.:wall:
attachment.php

Bei Fragen einfach fragen. Bei Anregungen und Kritik, her damit!

Also stay tuned

lg
nichtraucher

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zwar dass ich mittlerweile mit mir selber erzähle aber was solls…

Ich hab irgendwie nie richtig Zeit die Hardware einzubauen. So was dauert bei mir meist rund 6-8 Stunden…
Aber ich hab schon mal ein wenig weiter gemacht.

SATA Kabel zum sleeven vorbereitet
attachment.php

SATA Kabel fertig gesleevt
attachment.php

Die UV KLK unten
attachment.php

Die UV KLK oben im LW Schacht
attachment.php

Irgendwie ist mir auch aufgefallen dass die Lüfter mittlerweile ja auch schon ganz schön groß geworden sind:fresse:
attachment.php

attachment.php

Ich hoffe das ich an diesem WE endlich ins Lian Li umziehen kann aber ob das klappt is ungewiss. Ich werde morgen erstmal ausgiebig meinen Geburtstag feiern und dann werde ich weiter sehen wie es mir geht.

Lg
nichtraucher

Zurück