so....ich misch mich auch mal kurz ein^^....also:
erstmal zu der Schraube die in das loch in der ecke soll- ich kann Schraubenzieher mit Magnetischer spitze mehr als empfehlen
...einfach schraube an die spitze un ran damit...funzt fast überall^^
und dann zu den roten Kabeln: also entweder das gesamte kabel mehrfach sleeven so das es blickdicht ist oder mit MOLOTOW markern (gibts im sprayer-Landen....ok is nich grad die bester adresse..und bitte keine falschen verdächtigungen in richtung von mir, ich disanziere mich von jeglichem gebrauch dieser marker im illegalen bereich
) ....jedenfalls sind das einfach die besten Marker um etwas dauerhaft deckend schwarz zu bekommen...sie sin [glaube ich] auf teer-Basis..exrem wiederstandsfähige farbe....ich habe sie mir auch zu diesem zweck angeschafft^^
mfg Mexxim
erstmal zu der Schraube die in das loch in der ecke soll- ich kann Schraubenzieher mit Magnetischer spitze mehr als empfehlen
...einfach schraube an die spitze un ran damit...funzt fast überall^^und dann zu den roten Kabeln: also entweder das gesamte kabel mehrfach sleeven so das es blickdicht ist oder mit MOLOTOW markern (gibts im sprayer-Landen....ok is nich grad die bester adresse..und bitte keine falschen verdächtigungen in richtung von mir, ich disanziere mich von jeglichem gebrauch dieser marker im illegalen bereich
) ....jedenfalls sind das einfach die besten Marker um etwas dauerhaft deckend schwarz zu bekommen...sie sin [glaube ich] auf teer-Basis..exrem wiederstandsfähige farbe....ich habe sie mir auch zu diesem zweck angeschafft^^mfg Mexxim

mit den Nachbarn Streit bekommen, wegen abendlichen dremeln is nich gut...
Das hieß also neue Idee suchen.

.gif)
Sieht gut aus.