Umstieg von PC auf Mac - Hilfe!

Es gibt Hackintonish, doch gibs sowas auch andersrum? Angenommen ich kaufe ein Macbook, kann ich dann auch WIndows als Zweit-Sys installen? Und nein keine Emulation oder sowas, sondern ein eigenes OS.

Gruß

Auch da solltest du mit Bootcamp schnell Windows installieren können, aber wozu? Schonmal an eine VM gedacht? Geht schneller und du bist flexibler.

so far

Nein ich will keine VM.

Mir geht es eig nur um das Gerät an sich, das AIR ist ein geiles Stück Hardware. Und dann noch Windows 7 rauf, perfekt!

Das Air hat sonst verschenkte Spieleleistung, die es garnicht unter MAC entfalten kann (ich glaub nur COD4 gibts wirklich als richtiges Spiel für MAC)

Also ein Macbook wegen dem Design zu kaufen und dann Windows installieren ist ja wohl quark. Du kaufst doch keinen Porsche weil es so hübsch aussieht, um dann nur im zweiten Gang zu fahren?
Windows permanent auf einem Mac nutzen zu wollen ist verschenkte Liebesmüh!
Wenn die Treiber vom MB für eins optimiert sind, dann für osx!

so far

Also ein Macbook wegen dem Design zu kaufen und dann Windows installieren ist ja wohl quark. Du kaufst doch keinen Porsche weil es so hübsch aussieht, um dann nur im zweiten Gang zu fahren?
Windows permanent auf einem Mac nutzen zu wollen ist verschenkte Liebesmüh!
Wenn die Treiber vom MB für eins optimiert sind, dann für osx!

so far

Mit WIndows 7 nutze ich die Hardware mit Sicherheit effektiver aus ;)

Ich bin kein Videobearbeiter, da würde ich Mac klar vorziehen. Aber mit dem Ding lässt sich schon prima zoggn, und ja nur wegen dem Design würde ich es kaufen.

Naja bitte, jedem das seine. Aber ich finds schon reichlich hohl auf dem Ding nur 7 zu nutzen. Außerdem ist die Grafik von dem Ding nu nicht gerade berauschend.

so far

Was habt Ihr nur alle mit Mac = gut für Videobearbeitung? Iht tut so, als gäbs für Windows keine Software dafür. Und mit modernen Windows Programmen lässt sich dabei genauso effektiv und scnell arbeiten wie mit den Apples. Die Zeiten vom Vorsprung der Apples bei Bild und Ton sind meiner Meinung nicht mehr.

Naja was gibts denn so tolles auf dem Mac? Zur Bildbearbeitung installierst du PS aufm Mac. Toll, das kann Windows auch. Beim Videobearbeiten das selbe Spiel! Nur beim Sound wirds interessant. Logic Studio gibts z. B. nur auf dem Mac.

so far

und welche wäre das genau?
ich würde wohl meinen dass adobe premiere und photoshop durchaus auch auf dem pc geeignet sind ;)

das einzige was ich mich beim iMac frage, ist wie heiß son teill wohl wird. die neuesten von heute haben einen i7 prozessor, graka und alles quasi in einem monitor gehäuse.. was für temperaturen werden da erreicht?

Photoshop und mac? wunderbar, deutlcih besser als bei windows!

also ich wüsst ncih warum man photoshop vergessen sollte...

Zurück