Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Moin,
derzeit habe ich ein P880 Optimus 4xHD von LG und bin nur einigermaßen zufrieden damit!
Ich habe das gerät nun fast ein ein Jahr und mich stören folgende Dinge:
-wenig Akkulaufzeit (bzw. wohl zuviel Power und daher schnelle entladung)
-Kamera nich wirklich gut (zu wenig zoom und vor allem sehr wenig einstellmöglichkeiten), vor allem die Frontkamera
-wenn mal der Stecker von der klinke gezogen ist, muss man das phone entsperren um die musik neuzustarten
-allgemeine einstellungen, da finde ich mich wenig zurecht und bin mit den möglichkeiten auch nicht so zufrieden!
was möchte ich:
- viel akkulaufzeit
-tolle kamera die eventuell einer Digikam konkurenz machen kann (da möchte ich weiter unten nochmal mehr drauf eingehen
-automatische wiedergabe beim wiederreinschieben der klinke
-bessere struktur in den einstellungen bzw. einstellungsvielfalt an möglichkeiten
Ich habe damals überwiegend auf die Power geachtet das sich nun rächt... So viel Power brauche ich gar nicht!!!
Ich denke um einige Zeit gerüstet zu sein, reicht ein vernünftiger Dualcore mit 1GB Ram!
Ich spiele so gut wie gar nicht!
Es wäre schön, wenn die Kamera auch im Zoom an eine heute Standard Digitalkamera herankommen könnte!
Meine Canon Ixus70 versagt da ziemlich oft mit ihrem 3x Optischen Zoom xD
Gute Anwendungstaugleich in sachen Belichtung und Natur, Sport (schnelles Auslösen) sowie Tiere und Makro wären Wünschenswert!
Nach erneutem erkundigen habe ich 2 Varianten zur auswahl:
- Sony xperia S o. Z
Welches es werden wird, hängt wohl davon ab welches mich beim Ausprobieren im Laden am meisten überzeugt.
Sollte der 16x Optische Zoom vom Z wirklich überzeugen können wird es wohl das!
Wobei mir das Xperia S mit HDMI Ausgang und schnellauslösung wieder besser gefällt...
Was meint ihr dazu, lohnt sich der Umstieg bzw. was würdet ihr tuen?
LG Flenor
derzeit habe ich ein P880 Optimus 4xHD von LG und bin nur einigermaßen zufrieden damit!
Ich habe das gerät nun fast ein ein Jahr und mich stören folgende Dinge:
-wenig Akkulaufzeit (bzw. wohl zuviel Power und daher schnelle entladung)
-Kamera nich wirklich gut (zu wenig zoom und vor allem sehr wenig einstellmöglichkeiten), vor allem die Frontkamera
-wenn mal der Stecker von der klinke gezogen ist, muss man das phone entsperren um die musik neuzustarten
-allgemeine einstellungen, da finde ich mich wenig zurecht und bin mit den möglichkeiten auch nicht so zufrieden!
was möchte ich:
- viel akkulaufzeit
-tolle kamera die eventuell einer Digikam konkurenz machen kann (da möchte ich weiter unten nochmal mehr drauf eingehen
-automatische wiedergabe beim wiederreinschieben der klinke
-bessere struktur in den einstellungen bzw. einstellungsvielfalt an möglichkeiten
Ich habe damals überwiegend auf die Power geachtet das sich nun rächt... So viel Power brauche ich gar nicht!!!
Ich denke um einige Zeit gerüstet zu sein, reicht ein vernünftiger Dualcore mit 1GB Ram!
Ich spiele so gut wie gar nicht!
Es wäre schön, wenn die Kamera auch im Zoom an eine heute Standard Digitalkamera herankommen könnte!
Meine Canon Ixus70 versagt da ziemlich oft mit ihrem 3x Optischen Zoom xD
Gute Anwendungstaugleich in sachen Belichtung und Natur, Sport (schnelles Auslösen) sowie Tiere und Makro wären Wünschenswert!
Nach erneutem erkundigen habe ich 2 Varianten zur auswahl:
- Sony xperia S o. Z
Welches es werden wird, hängt wohl davon ab welches mich beim Ausprobieren im Laden am meisten überzeugt.
Sollte der 16x Optische Zoom vom Z wirklich überzeugen können wird es wohl das!
Wobei mir das Xperia S mit HDMI Ausgang und schnellauslösung wieder besser gefällt...
Was meint ihr dazu, lohnt sich der Umstieg bzw. was würdet ihr tuen?
LG Flenor