Umstieg von "LG Optimus P880 4xHD" sinnvoll?

Leute Leute,
Er will mit dem Handy zoomen!
Die Kamera des HTC ist ja schön und gut, aber eins kann sie definitiv nicht: zoomen. Dafür sind die 4mp dann doch zu wenig.
An den OP, wenn du wirklich richtig zoomen willst und damit eine Kamera ersetzen möchtest, wirst du um das Lumia 1020 nicht so wirklich herum kommen.
Einziger haken ist ein gewöhnungsbedürftiges OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich mir auch schon überelgt, aber bisher keine erfahrung damit... Und das W8 Design is jez nich so mein Ding, komplett umsteigen wäre schon en enormer aufwand :)

Welche Lumia´s kämen in Frage (300-ca.500)?

EDIT: Das Lumia 1020 sieht soweit schick aus... Mal gucken wie es mich im real life überzeugt :)
Was mich mal wieder stört: Trotz Zeiss Objektiv kann ich mir den Mitarbeiterrabatt mal wieder in die Haare schmieren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Top Kamera Lumias sind soweit 920, 925 1020. Wobei das 1020 zum zoomen definitiv die beste Wahl ist.
Ich würde dir einfach mal empfehlen die Kameras im laden zu testen und auch das OS, gerade weil du es wahrscheinlich noch kaum genutzt hast.
 
Nach nem Blitzgedanken gerade eben: Ich denke das lohnt sich nicht!
Das Xperia S kostet 300€ das meine Multimediaanforderungen bis auf Kamera voll erfüllt.
Das Lumia 1020 kostet 600€, für 300€ Kriegt man enorm Gute Reisezoomkamera´s die mehr Zoom ect. haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich dir diesen Weg empfehlen, damit wirst du wahrscheinlich ein gutes Stück glücklicher als mit irgendwelchen Kompromissen weil beide Geräte eins sein sollten ;)
 
Japp, nur ein verblödeter würde es anders machen ;)
Dachte nur ville kannich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen un nen Kompromiss finden der Geld spart...
Aber dann wirds halt doch die Sony Cyber-shot DSC-HX50V, ich denke bis ich mir die dann leisten kann gibts die auch für unter 300€ :D
 
Zurück