Nein nicht PhysX das wäre mir egal. Und DSR ?
(hab selber ne Nvidia
)

Es steht halt nicht Nvidia auf der KarteEdit: Wenn du den Grund nicht nennen willst im Forum dann schreib mal ne PN mich intressiert das jetzt brennend was meine Nvidia noch kann was AMD nicht kann![]()
![]()
Er hat es ja schon selbst erwähnt. Mit den grünen war es damals irgendwie "besser"...
Es steht halt nicht Nvidia auf der KarteEr hat es ja schon erwähnt. mit den grünen war es damals irgendwie "besser"...
Gruß
aber er hat ja noch was erwähnt was auf einer AMD nicht geht und das Intressiert mich jetzt wirklich... es nervt mich sogar es nicht zu wissen

Hackintosh.... da ich mein MacBook verkaufe brauche ich es halt da ich Mac OSX noch immer brauche.

1. Watch Dogs
2. Eine Sache die ich glaube nicht in diesem Forum erwähnen sollte
3. Ich bin einfach zu sehr an Nvidia gewöhnt
4. War nicht gerade zufrieden mit AMD

Jo das weiß ich, zum Installieren habe ich ja eine kompatibleMaxwell ist mit Hachintosh im moment noch problematisch, ohne IGPU oder ersatzkarte gar nicht installierbar (es mussen andere treiber im vorfeld installiert werden)
und die Treiber auch nur für AMD is das halt Problematischer.Ich denke man sollte seine Entscheidung beherzigen und auch die Tatsache dass er eben eine Nvidia will und ihm eben zu einer raten da er das will oder einfach sachlich bleiben.

Haben wir ihm dazu nicht geraten oder wie ?Ich denke man sollte seine Entscheidung beherzigen und auch die Tatsache dass er eben eine Nvidia will und ihm eben zu einer raten da er das will oder einfach sachlich bleiben.