Diese Umfrage hat wie bereits auch schon am Anfang gesagt nur eine Tendenz zu erkennen welche Spiele sehr gut ankommen oder vielleicht als besser wie andere angesehen werden!
Das ist Quatsch. Diese Umfrage besagt überhaupt nichts. Ein gutes Spiel braucht keine "meisten Abstimmungen". Die persönlichen Meinungen anderer sind komplett irrelevant. Ein Produkt wird ja nicht besser oder schlechter dadurch je nach dem wie viele Leute es mögen bzw. es überhaupt kennen. Qualität ist eine Tatsache. Meinungen entsprechen nicht unbedingt Tatsachen. Außerdem, wenn eine dumme Mehrheit für ein dummes Produkt abstimmt, ist das mit den weniger Stimmen trotzdem besser.
Und ich nehme an was besonders gut ist legst du fest?

Ah, ein Experte, gut dass du da bist. Hier behauptet so 'ne Type, dass Drachen mit der Story von G2 nix zu tun haben, was stimmt denn nun?Das ist Quatsch. Diese Umfrage besagt überhaupt nichts. Ein gutes Spiel braucht keine "meisten Abstimmungen". Die persönlichen Meinungen anderer sind komplett irrelevant. Ein Produkt wird ja nicht besser oder schlechter dadurch je nach dem wie viele Leute es mögen bzw. es überhaupt kennen. Qualität ist eine Tatsache. Meinungen entsprechen nicht unbedingt Tatsachen. Außerdem, wenn eine dumme Mehrheit für ein dummes Produkt abstimmt, ist das mit den weniger Stimmen trotzdem besser.
Ah, ein Experte, gut dass du da bist. Hier behauptet so 'ne Type, dass Drachen mit der Story von G2 nix zu tun haben, was stimmt denn nun?
So ist es auch. Sicher finde ich Gothic 1 am besten, aber wenn ich für Gothic stimme, dann meine ich damit die komplette Serie.

Du hättest zumindest Deus Ex: The Fall und die Borderlands-Teile rauslassen können. Ersteres ist absolut irrelevant (also wer das wirklich gut fand, bei dem will ich nicht wissen, was er schlecht findet) und letzteres ist in etwa so viel Rollenspiel wie S.T.A.L.K.E.R. oder BioShock.Diese Umfrage hat wie bereits auch schon am Anfang gesagt nur eine Tendenz zu erkennen welche Spiele sehr gut ankommen oder vielleicht als besser wie andere angesehen werden!
Das ein paar Spiele leider nicht von Anfang an aufgeführt wurden bitte ich zu entschuldigen, aber auch hier gibt es die Möglichkeit [x] mein Spiel ist nicht aufgeführt anzukreuzen
Ein kurzer Eintrag um welches Spiel es sich handelt hilft mir dann ein übersichtliches Ergebnis am Ende der Umfrage zu erstellen!

Man kann ja Pokémon mit reinnehmen, für sich gesehen auch Rollenspiele, wenn auch keine Action-RPGs.
(ich denke, in den Vita vieler wahrscheinlich die ersten, die sie überhaupt gespielt haben)

Also auf mich trifft das zu, damals auf dem Gameboy Color -Nostalgie pur ^^ Glaub ich war da 8 oder so.Pokémon ist sogar ein sehr taktisches Spiel,auch wenn man es kaum glauben mag![]()
Hab ich auch in der Liste vermisst, hätte es aber nicht angekreuzt. Das Spiel finde ich zwar einerseits wegen der Spielwelt und dem Humor ziemlich genial, auf der anderen Seite ist das Kampfsystem fummelig und Nahkampfwaffen haben selbst mit aktuellen Community Patches noch Bugs ohne Ende.Oldstyle schrieb:Für mich definitiv Vampire TM: Bloodlines.
Was fanden die Leute daran eigentlich so toll? An sich ist das doch ein MMO ohne Online-Modus. Bin da einige Stunden drin rumgelaufen und hab Quests gemacht, fand es aber recht langweilig und hab es zur Seite gelegt.Kingdoms of Amalur : Reckoning