Yassen
Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
Ich möchte einen neuen Sammelthread erstellen. Das heißt nicht nur ich denn ich habe schon Deeron als Mitstreiter gewonnen. Es soll aber kein gewöhnlicher Sammelthread werden( das heißt keinen Linkliste), sondern ein Thread in dem möglichst viele How to dos anwesend sind (das heißt in einem Beitrag drinstehen). Das ganze wird sich dann Zentrale Wissensdatenbank rund um Casemodding, Materialien; Casecons etc. nennen. Nun brauchen wir aber bevor das Ding an den Start geht die Hilfe gesamten Community.
Denn ich habe noch ein paar Fragen damit es so gut wie möglich wird.
1. Sollen die bestehenden how to dos nur verlinkt werden oder sollen diese in Absprache mit ihrem Erstellern in den Thread kopiert werden.
2. Welche Themen soll es geben bisher stehen diese fest:
Holz
Metall
Plexiglas
Led
Sleeven
Wasserkühlung
Luftkühlung
Schalter
Lackieren
Software
Werkstätten
anschlüsse
Maße
3 . Wer will noch an dieser Datenbank mitarbeiten bitte einen pn an calixto
4. kommt noch
Nun ich bitte um rege Beantwortung der Fragen
Ich möchte einen neuen Sammelthread erstellen. Das heißt nicht nur ich denn ich habe schon Deeron als Mitstreiter gewonnen. Es soll aber kein gewöhnlicher Sammelthread werden( das heißt keinen Linkliste), sondern ein Thread in dem möglichst viele How to dos anwesend sind (das heißt in einem Beitrag drinstehen). Das ganze wird sich dann Zentrale Wissensdatenbank rund um Casemodding, Materialien; Casecons etc. nennen. Nun brauchen wir aber bevor das Ding an den Start geht die Hilfe gesamten Community.
Denn ich habe noch ein paar Fragen damit es so gut wie möglich wird.
1. Sollen die bestehenden how to dos nur verlinkt werden oder sollen diese in Absprache mit ihrem Erstellern in den Thread kopiert werden.
2. Welche Themen soll es geben bisher stehen diese fest:
Holz
Metall
Plexiglas
Led
Sleeven
Wasserkühlung
Luftkühlung
Schalter
Lackieren
Software
Werkstätten