Umfrage zu neuem Sammelthread (Schablonen stehen zum Download bereit )

AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

Was mich interessiert als jemanden der kein Mainboard zuhause hat sind die abstände von den Mainboard löchern zum fest schrauben. Auch wenn das ein wenig in minmalbereich geht und ich mir nicht sicher bin ob das hier richtig ist.

MfG
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

@Ressax: das ist das richtige ich bin schon am vorbereiten von Schablone mit den maßen. mitx habe ich schon.:):)
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

Gibt ja schon einige gute Anregungen hier... Bin beruflich leider im Augenblick ziemlich eingespannt, meldet euch, falls ihr irgendwo Hilfe benötigt (lese aber trotzdem immer mit...)

Andy
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

Sehr verehrte damen und herren ich darf verkünden das die Schablonen für dit mainboard faktoren atx;mitx;matx erstelt sind . Damit gibt es bals SCHABLONEN ZUM AUSDRUCKEN DIE GANZ GENAU SIND. :wow::wow:
 
Das mit den Schablonen find ich Super :daumen:

Dann...
Vllt hab ichs Überlesen, aber als Themenbereich: Lötarbeiten wäre noch ganz hilfreich. Und wird auch zu How-Tos auf anderen Seiten verlinkt? Bit-Tech zum Beispiel? Also ich wäre dagegen, glaub ich ^^
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

Also wenn ihr so geill darauf seit dann stelle ich sie heute abend spätestensn aber morgen bis 16.00 hier rein als pdf. Dann warte ich nicht bis die datenbank fertig wird. ;);)
@nefle: Ich werde mit meinem Team versuchen so viele how to wie möglich in die wissensdatenbank einzubinden.
das heißt so wenig links wie möglich und wenn nur auf How tos die
aktuell sind
verständlich
und gut gescreiben sind.
 
Find ich gut, das das mit den Schablonen schon gemacht wurde. Mal sehen wie di sind :).


Bin jetzt auch wieder im Lande und dmentsprechnd aktiv ;).
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

@skysraper ich mache eine a4 version zum zusammenkleben und eine a3 version. Wenn ich nur a3 machen würde würden die ja kaum einem was bringen da nur wenige leute a3 drucker habe.
 
AW: Umfrage zu neuem Sammelthread

Hallo an alle
hier die versprochenen Scablonen. ich glaube es ist alles selbst erklärend .
Nur noch eine Info die blauen kanten müssen aneinander stoßen. Sie dürfen sich nicht überlappen.
atx A3 Anhang anzeigen Schablone für atx (A3).pdf
atx A4 Anhang anzeigen Schablone für atx (A4).pdf
matx A4 Anhang anzeigen Schablone für matx (A4).pdf
matx A3 Anhang anzeigen Schablone für matx (A3).pdf
mitx A4 Anhang anzeigen Schablone für mitx (A4).pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skysraper nein noch nicht da gibt es auch ncoh ein paar fragen ich müsste mal wieder stephan was fragen. ;);)
 
Zurück