• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umfrage: Woher kommen euere PCs?

Woher kommen euere PCs?

• Selbstgebaut

Stimmen: 161 88,0%
  • Apple Store

Stimmen: 0 0,0%
  • „weniger bekannte“ Händler (z. b. Conrad, Arlt, K&M, usw.)

Stimmen: 7 3,8%
  • „bekannte“ Händler (Media Markt, Saturn)

Stimmen: 4 2,2%
  • Internet

Stimmen: 7 3,8%
  • Lebensmittelhändler (Aldi, Lidl)

Stimmen: 2 1,1%
  • eBay

Stimmen: 2 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
[x] mittlerweile Apple (MacBook Pro).:)

>hab' keine Zeit mehr mich mit Hw Dingen zu beschäftigen und mich mit den ganzen Sachen rumzuquälen, so ist wensentlich einfacher und stressfreier.:ugly: :D

Leider keine mehrfach Nennung möglich, kann nicht wirklich abstimmen...

Meine Heimrechner:
Selbstbau ( Hardware Inet bestellt ) und MediaMarkt Fertigrechner ( aber umgerüstet )

Die Office Rechner:
geerbt ( Uraltding selbst zusammen geschustert ) und Selbstbau ( Hardware Inet bestellt ), Fertigrechner von "weniger" bekannten Händlern/ Lieferanten ( Netbooks )

Ist klar das die meisten hier ihre Rechner selbst zusammen bauen, auch wenn es etwas teurer wird;) ,
schließlich ist das ein Forum der Hardware-Freaks.

Auch ich habe mein 1. Rechner noch gekauft , im folgenden die Rechner selbst zusammengebaut.
Selbst mein Vater (75 J. alt) probiert sich neuerdings , mit meiner Hilfe, am Selbstbauen.:lol:

MfG Diemetius

bekannte“ Händler (Media Markt, Saturn)

Bin aber gerade dabei mich mal umzusehen, hab mir vor ca. nem halben jahr eine 5770 Hawk dazu gelegt und jetzt läuft er einigermaßen Flüssig, fehlt halt noche ne gescheite CPU uns das was halt dazu gehört :)

[x] Selbstgebaut

Ich hatte vorher einen Dell OEM PC aber da nur noch dass Blu-ray Laufwerk aus dem Dell PC ist darf ich glaube ich selbstgebaut ankreuzen.:D

Ebenfalls Selbstgebaut.

Ist nicht nur vom Preis/Leistungsverhältnis besser, man hat auch noch Spaß bei der Sache und kann danach stolz sein

Zurück