• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umfrage: Woher kommen euere PCs?

Woher kommen euere PCs?

• Selbstgebaut

Stimmen: 161 88,0%
  • Apple Store

Stimmen: 0 0,0%
  • „weniger bekannte“ Händler (z. b. Conrad, Arlt, K&M, usw.)

Stimmen: 7 3,8%
  • „bekannte“ Händler (Media Markt, Saturn)

Stimmen: 4 2,2%
  • Internet

Stimmen: 7 3,8%
  • Lebensmittelhändler (Aldi, Lidl)

Stimmen: 2 1,1%
  • eBay

Stimmen: 2 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
Ich hatte bisher immer nur Rechner von Medion und Vobis.
Aber Anfang Juni ist der PC der Marke "Eigenbau" im Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meine ersten beiden PCs bei einem Fachhändler nach seiner Empfehlung zusammenbauen und später aufrüsten lassen, damals habe ich mich noch kaum für Hardware interessiert, der PC musste nur laufen.

Im Moment habe ich die Leihgabe eines Freundes (Machine from Hell - Komplett-PC) weil er sich einen neuen gekauft hat.

Mein nächster PC (so es denn irgendwann mal klappt...), wird mein erster Eigenbau.

Gruß

Lordac

Bin auch ausschließlich für selbst zusammenbauen. Allerdings waren die ganzen Teile für meinen jetzigen Recher von ein und dem selben Internethändler. Der Versand wär wahrscheinlich billiger, wenn die das Ding zusammenstzen. Nur das beste an einem neuen Rechner ist nunmal das zusammenbauen.

Selbstgebaut mit Waren von weniger bekannten Lieferanten wie Hardwareversand oder Mix Computer (außerhalb der Hardwarebegeisterten natürlich ;)).

[x]Eigenbau

Ich bau mir meine seit ich 12 bin und was anders kommt mir natürlich nicht mehr ins Haus. ;)

MfG DanielX

Ich denke das muss ich nicht weiter kommentieren Eigenbau!

Ich weiß noch wie meine Eltern gefragt haben:"Ach schaffst du das denn auch? gib doch kein geld umsonst aus"
:lol::lol::lol:

[X] Selbstgebaut... Was auch sonst...!?

@ Uziflator: Da hast du dir ja genau das richtige Forum ausgesucht...! Hier wird das Ergebniss ziemlich eindeutig ausfallen aber im Computer Bild Forum...!?

Zurück