• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umfrage: Woher kommen euere PCs?

Woher kommen euere PCs?

• Selbstgebaut

Stimmen: 161 88,0%
  • Apple Store

Stimmen: 0 0,0%
  • „weniger bekannte“ Händler (z. b. Conrad, Arlt, K&M, usw.)

Stimmen: 7 3,8%
  • „bekannte“ Händler (Media Markt, Saturn)

Stimmen: 4 2,2%
  • Internet

Stimmen: 7 3,8%
  • Lebensmittelhändler (Aldi, Lidl)

Stimmen: 2 1,1%
  • eBay

Stimmen: 2 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
Meiner kommt von Tronics24 oder mehr das was davon noch übrig ist. Ich habe ihn nämlich nur als Start genommen und inzwischen fast alles ausgetauscht, da der Pc zu nichts guten zu gebrauchen war. Auserdem konnte man ihn nicht Oc was ich nun gemacht habe mit meinem Phenom X3 8450 mit Boxed Kühler von 2.1 Ghz auf 2.4 GHZ wenn ich dann einen neuen Kühler habe Oc ich in noch höher

[x] Euronics. Ich habs jetzt mal als "bekannter" Händler eingestuft.
Das war 2006. Den hab ich aber auch nur genommen, weil es wirklich ein selten gutes Angebot war. Alle Komponenten haben gestimmt, waren gut und das alles zu nem fairen Preis.
Den nächsten stell ich mir selbst zusammen.

ist es nicht lustig, alte (nicht geschlossene!) Umfragen, die schon über einem Jahr keinen mehr interessiert, wieder hochzuholen :D:ugly:

Nö ist es nicht, da es viele Umfragen im Forum doppelt und dreifach gibt. ;)
So wie die hier auch. Eine halbwegs aktuelle reicht ja.

Selbstgebaut

Alles andere ist nicht nicht 100% auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

[X] Selbstgebaut
Meinen ersten, von meinem Geld gekauften Rechner, hatte ich für 2400DM bei Escom gekauft. Ein P133, 8MB Ram, 1,2GB Festplatte und einem 15" Monitor als Fertig-PC. Innerhalb eines Monats kam noch eine Soundkarte dazu, und der Ram wurde auf 32MB aufgestockt. Ab da, und mittlerweile seid 17 Jahren, habe ich keinen Rechner mehr von der Stange gekauft, sondern immer selbst gebastelt.

Zurück