[Umfrage] Wieviel Radiatorfläche habt ihr?

AW: [Umfrage] Wieviel Radiatorfläche habt ihr?

@Razzor:
ich würde sagen das du den 140 Radi unbedingt brauchst.
Habe in nem anderem Thread gelesen das du schon wassertemp von ca. 37C° hast. Da noch ne Graka reinhängen würde ich nicht machen ohne zusätzlichen radi.

mfg
In Razor's Fall ist ein 140er aber ganz sinnvoll.
Klar man sollte keine Wunder erwarten, aber die Investition lohnt sich, wenn der 140er nicht alzu teuer ist.

Jetzt da ich ein bisschen Realitywerte durch eine einwöchige wakü nutzung hab. Bin ich zum Schlüss gekommen ,dass ein 140er fix sein muss, ob der jetzt dünn oder dick wird muss ich mir auch noch überlegn :D
Spaar mir grad was zam für ein downhill MTB, die sind echt teuer:devil:
Wegen meinen hohen W temps wenn im Zimmer 28 grad sind und die Lüfis intern verbaut werdn, hat man so hohe temps^^
(Spiel mich sogar mitn gedanken seitlich nen 200er einzubauen per schnellkupplung aber das is FINANZIELL wenn eh erst in nem Jahr drinnen)

MacBook 15 - nettes teil aber wenns nen alu body hat zahlst dies Extra und dann wirds teuer:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

<- 1 x 120, 1 x 240, 1 x 360, 1 x 480er drin......bisschen übertrieben, aber naja^^

Einen Nova 1080 für die CPU und einen 420er(280+140) für die Graka (zwei Kreisläufe) ;)

1x360 ( aktiv ), 1x120 ( passiv )

reicht noch für die gtx470 und den i7-870...

1x phobya xtreme200 mit 220mm fan und 1 x phobya gchanger 120 mm ,werde noch nen lüfter für den 200er suchen der ab 500rpm leise bleibt ,meiner dreht nur bis +-450 rpm unter last ,darüber wird er hörbar...

temperaturen sind erstklassig was wohl mir den weiteren lüftern im gehäuse zusammenhängt ,scheinen sich gut zu addieren und die ocresultate sprechen bücher :)

sysProfile: ID: 144797 - 45thFuchs

natürlich für die hardware^^

120er, 240er, 360er - aktiv
1800er - passiv

das ist mir schon bewusst. aber warum oversized ? den rechner gab es auch schon vor über einem jahr mit den komponenten^^
selbst da war mir schon bewusst, dass ich hätte drei systeme damit kühlen können ;)

Ich habe zwei 560er Radis und einen 280er Radi und alle sind von Phobya

1500 cm² (wahlweise aktiv oder passiv) ----> Wasserkühler eines Opel Corsa A 1,2l mit 45 PS :D

...Ich nutze momentan einen 420`iger & 120`iger...reicht eigentlich aus...!!

Zurück