razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Umfrage] Wieviel Radiatorfläche habt ihr?
Jetzt da ich ein bisschen Realitywerte durch eine einwöchige wakü nutzung hab. Bin ich zum Schlüss gekommen ,dass ein 140er fix sein muss, ob der jetzt dünn oder dick wird muss ich mir auch noch überlegn
Spaar mir grad was zam für ein downhill MTB, die sind echt teuer
Wegen meinen hohen W temps wenn im Zimmer 28 grad sind und die Lüfis intern verbaut werdn, hat man so hohe temps^^
(Spiel mich sogar mitn gedanken seitlich nen 200er einzubauen per schnellkupplung aber das is FINANZIELL wenn eh erst in nem Jahr drinnen)
@Razzor:
ich würde sagen das du den 140 Radi unbedingt brauchst.
Habe in nem anderem Thread gelesen das du schon wassertemp von ca. 37C° hast. Da noch ne Graka reinhängen würde ich nicht machen ohne zusätzlichen radi.
mfg
In Razor's Fall ist ein 140er aber ganz sinnvoll.
Klar man sollte keine Wunder erwarten, aber die Investition lohnt sich, wenn der 140er nicht alzu teuer ist.
Jetzt da ich ein bisschen Realitywerte durch eine einwöchige wakü nutzung hab. Bin ich zum Schlüss gekommen ,dass ein 140er fix sein muss, ob der jetzt dünn oder dick wird muss ich mir auch noch überlegn

Spaar mir grad was zam für ein downhill MTB, die sind echt teuer

Wegen meinen hohen W temps wenn im Zimmer 28 grad sind und die Lüfis intern verbaut werdn, hat man so hohe temps^^
(Spiel mich sogar mitn gedanken seitlich nen 200er einzubauen per schnellkupplung aber das is FINANZIELL wenn eh erst in nem Jahr drinnen)