Umfrage: Wer lässt BF3 wegen der aktuellen situation im Regal

Werdet ihr BF3 Kaufen und installieren

• wird nicht installiert

Stimmen: 54 31,4%
  • wird installiert und mit Sandbox gespielt

Stimmen: 9 5,2%
  • wird einfach installiert und gespielt

Stimmen: 109 63,4%

• Umfrageteilnehmer
    172
AW: Umfrage: Wer lässt BF3 wegen der aktuellen situation im Regal

[x] Bleibt im Regal bis sich EA an geltendes Recht hält.

Wird nicht gespielt bis gefixt meine Meinung. bei machnen stürzt es Sogar ab die können es nichtmal Spielen:daumen2:

Sieht eher so aus als wird einfach installiert und geapielt.
Sandbox ist wohl auch keine genutzte option.

Doch jetz schon,da fehlen ein paar Stimmen.Ich wusste nicht was Sandbox ist,aber jetzt zocke ich über Sandbox.Ich glaube so geht es vielen.

Sieht echt so aus als wäre die merheit hier recht unbekümmert,
einfach installieren und spielen, erlich gesagt hätte ich ein etwas anderes
Ergebnis erwartet.:ugly:

JackOnell schrieb:
Sieht echt so aus als wäre die merheit hier recht unbekümmert,
einfach installieren und spielen, erlich gesagt hätte ich ein etwas anderes
Ergebnis erwartet.:ugly:

Es ist nur eine minimale Mehrheit. :P
Und wenn schon. Es gibt schon 2 Themen dazu das dies alles nicht stimmt bzw. das System wird nicht komplett durchsucht.

[x] wird nicht installiert. Wieviele Plattformen/Accounts denn noch bittschön, und jede schnüffelt :daumen2:

Ich habs mir gar nicht mehr gekauft.Bin dem scheiss noch entkommen

Also ich habe nie EULAs gelesen und muss sagen, das ist schon unheimlich dreist, was EA sich rausnimmt. "Du bekommst das Spiel und erlaubst uns, Dein Haus zu durchsuchen und alle Erkenntnisse zu verkaufen".

Im Prinzip können wir komplexe Fremdsoftware natürlich nicht mehr kontrollieren und isolieren kostet Ressourcen. Dennoch:

Nein Danke. Wollte eigentlich BF2 und BF3 spielen, aber dann lass ich das. Es gibt genug andere Sachen.

Es kann ja jeder mit Sysinternals Process Monitor Filezugriffe loggen und nachsehen, was das Ding so macht. Ich warte eigentlich noch auf einen Netzwerklog. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar unverschlüsselt ihre Erkenntnisse übertragen, einfach, weil sie so dreist sind.

[x] wird nicht installiert

find den hype um das game total lächerlich pcgh macht voll mit wollen ja auch verdienen...und dann der multiplayer genauso dreck wie bfbc2 aiming rotz movement rotz skill rotz keine cfg aber hauptsache grafik echt arm, id war ea schon vor 10 jahren voraus sag ich dazu mal...und jetzt auch noch ganz offiziell spyware am start haha

[x] wird nicht installiert

find den hype um das game total lächerlich pcgh macht voll mit wollen ja auch verdienen...und dann der multiplayer genauso dreck wie bfbc2 aiming rotz movement rotz skill rotz keine cfg aber hauptsache grafik echt arm, id war ea schon vor 10 jahren voraus sag ich dazu mal...und jetzt auch noch ganz offiziell spyware am start haha

dito !!!

[x] wird einfach installiert und gespielt

Es ist ein tolles Spiel und macht spaß.

wird einfach installiert

auf dem pc ist eh nichts,nur gekaufte spiele, von daher mir wurscht

Also BF3 ist einfach zu geil um es nicht zu zocken da seh ich auch über Origen hin weg!

wird einfach installiert und gespielt

macht Ihr Euch eigentlich auch soviele Gedanken über Euer Surfverhalten( Facebook lässt grüssen) ?
Manche teilen im I-Net ihr ganzen Leben und machen sich in die Hose wegen dem Game!
Dann dürft Ihr auch kein Handy nutzen,schließlich weiß dann ja jeder wo und wann Ihr Euch aufhaltet.....
Ich will damit sagen, man kanns auch übertreiben und wenn Euch das nicht passt, das lasst das Game im Laden ! Macht für uns Spieler das ganze erträglicher !
Wenn Ihr nix Illegales aufm Rechner habt braucht Ihr Euch auch kein Kopp machen.......
Meine Meinung :)

Zurück