Umfrage: Wer lässt BF3 wegen der aktuellen situation im Regal

Werdet ihr BF3 Kaufen und installieren

• wird nicht installiert

Stimmen: 54 31,4%
  • wird installiert und mit Sandbox gespielt

Stimmen: 9 5,2%
  • wird einfach installiert und gespielt

Stimmen: 109 63,4%

• Umfrageteilnehmer
    172
Habe kleine festplatte nur für bf3 eingerichtet, bisel umständlich aber
Von mir aus können ea's auf die Festplatte zugreifen/checken
Das game ist wahnsinig gut
Daher die bleibt nicht im regal als schtaubfänger stehen.

AW: Umfrage: Wer lässt BF3 wegen der aktuellen situation im Regal

OK Sandbox ist keine alternative, vllt hätte ich altenativen zur Beschränkung von origins noch angeben müssen

ist in ein Extra Partition installiert : nur windows 7 + Origin + BF3 sonst Nix !
50 GB gross und kein Zugriff auf andere Partitionnen !
somit kann Origin machen was es will !
beim PC hochfahren kann man wählen welche windows gestartet wird ! (Multiboot)
somit habe ich meine Ruhe :D

Kaid schrieb:
ist in ein Extra Partition installiert : nur windows 7 + Origin + BF3 sonst Nix !
50 GB gross und kein Zugriff auf andere Partitionnen !
somit kann Origin machen was es will !
beim PC hochfahren kann man wählen welche windows gestartet wird ! (Multiboot)
somit habe ich meine Ruhe :D
Sucht es nicht Partition ubergreifent ????

Ich glaube der kreis schließt sich und die merheit spielt einfach

Ich spiels mit Origin in Hintergrund.
Hab mit der win-firewall origin aber eingesperrt.

Zum Starten von Origin muss diese jedoch kurz ausser Kraft gesetzt werden.
wahrscheinlich werden dann die ganzen daten an ea gesendet :)

Ich glaube das erebnis ist jetzt recht deutlich dir Mehrheit spielt das game.was mich nur wundert das sandbox oder firewall keine Option darstellt

Ich melde mich noch mal dazu und sage, dass es für mich nicht auf die Festplatte kommt. Ich möchte kein Origin installieren - aber wer spielen möchte, soll es ruhig tun.

Also ich habe es auch installiert und schon gespielt! Es ist einfach genial das Spiel! Und wegen Origin ist mir das egal! Sollen die mein Rechner scannen. An dritte dürfen die das eh nicht weiter geben. Dazu kommt das auf meinem rechner nix schlimmes drauf ist! ;)

Ich hab mir BF 3 auch erst etwas verspätet geholt, wegen des besagten Problems. Aber nun mal ehrlich wer solche Shooter mag, kommt einfach um BF 3 nicht drumrum. Im Multiplayer ist das Game unschlagbar, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht muss sich noch zeigen.
Zumindest haben nach so kurzer Zeit die meisten schon Level 30 plus und Generäle sind auch keine Seltenheit mehr. Wenn dann nach 3 Monaten alle so schnell damit durch sind machts für neue Spieler kaum noch fun.

ich zocke es seid dem 24.10 und komm kaum weg einfach nur hammer

wegen origin
EA hat die EULA in den letzten 2 oder 3 wochen schon 3 mal geändert und dem deutschen rechtssystem angepasst (nur progs, spiele und hardware werden gescannt so wie bei steam)

und zu den ganzen heulsusen wegen origin hier
ich denke mal ein großteil von euch hat spiele die punkbuster benötigen ----->> schonmal die AGBs von PB durchgelesen???
punkbuster darf euren rechner scannen und zwar alles (sogar gelöschte dateien dürfen die wiederherstellen) aber is ja ein altes programm da is dat ja egal
nur neue programme wie jetzt origin werden schlecht geredet

zieht euch mal dat video rein: Battlefield 3 - Strength of a thousand men - YouTube

Hi, sehe es wie mein Vorredner. Sind denn alle paranoid geworden? Alle haben Microsoft Windows drauf, was denkt ihr denn was die machen? Ganz zu schweigen von PB und Steam. Wer illegale Software auf dem Rechner hat ist doch selber schuld. Dann kauft euch die einfach und gut ist.
Am besten finde ich den *user* mit den externen Festplatten und eine Extra Festplatten nur für Bf3 & Origin ... wie geil ist das denn#@%$#

Ich habe die Beta inkl. Ausweisverifizierung und nun auch das Original gezockt und Ticket es weiter.

Paranoid da da da da daaaa daaaa daaaaaaa da :-)

Zurück