[X] Ich habe 16:9, hätte aber gerne 16:10
Ich bin von einem 19'' (5:4) zu einem 23'' (16:9) gewechselt. Finde die 1920x1080 zwar viel besser als die 1280x1024 vorher, aber ein paar mehr Pixel in der Vertikalen zwecks Übersicht wären echt nicht schlecht! 16:9 ist im PC Bereich überflüssig, denke ich, optimal wären 24'' in 1920x1200, dass ist der beste Kompromiss zwischen Arbeitsergonomie und Multimediavergnügen ;o)
Ich bin von einem 19'' (5:4) zu einem 23'' (16:9) gewechselt. Finde die 1920x1080 zwar viel besser als die 1280x1024 vorher, aber ein paar mehr Pixel in der Vertikalen zwecks Übersicht wären echt nicht schlecht! 16:9 ist im PC Bereich überflüssig, denke ich, optimal wären 24'' in 1920x1200, dass ist der beste Kompromiss zwischen Arbeitsergonomie und Multimediavergnügen ;o)

.