Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?

PC Games Hardware hat im Extreme Forum eine Umfrage gestartet und würde gerne wissen, welche Spiele sie aktuell interessieren. Sie helfen damit, das Angebot zu verbessern und uns ein besseres Gefühl dafür zu geben, was PCGH-Leser wirklich interessiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?
 
das riecht mir verdächtig nach einer umfrage was demnächst zu buffed.de hinzugefügt werden soll, denn sonst wäre WoW in der liste :P

on topic:
planetside2
 
Da fehlen aber sehr viele Spiele.
Aktuelle: EuroTruckSimulator2, Cities Skylines, Battlefield Hardline, Far Cry4.
Kommende: Hitman, Rainbow Six Siege, Anno 2205, Ghost Recon Wildlans, Assassins Creed Syndicate, Sniper GW 3.
 
Wobei man so eine Umfrage praktisch jeden Monat machen könnte und dann immer auf andere Ergebnisse kommt.
Heute habe ich Lust auf Gilde, nächsten Monat vielleicht auf was ganz anderes.
 
[X] Sonstige (siehe unten)

Aber warum sollten wir Buffed eine Umfrage machen? Naja, wurst
devil-smiley-041.gif

Könnte es sein, das die ganze Liste "etwas" Multiplayerlastig ist. Es sind in letzter Zeit einige Singleplayerspiele erschienen die aktuell auch gezockt werden, aber komischerweise in der Liste nicht auftauchen.

Wo sind Witcher 3, Mad Max, Metal Gear Solid V Phantom Pain etc pp.

Daher kann ich den Verdacht mit Buffed.de schon verstehen, der ja der Multiplayerableger eures Verlags ist.
 
Zurück