• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?

PC Games Hardware hat im Extreme Forum eine Umfrage gestartet und würde gerne wissen, welche Spiele sie aktuell interessieren. Sie helfen damit, das Angebot zu verbessern und uns ein besseres Gefühl dafür zu geben, was PCGH-Leser wirklich interessiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrage: Welche Spiele interessieren Sie aktuell?
 

Flaim

PC-Selbstbauer(in)
das riecht mir verdächtig nach einer umfrage was demnächst zu buffed.de hinzugefügt werden soll, denn sonst wäre WoW in der liste :P

on topic:
planetside2
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Da fehlen aber sehr viele Spiele.
Aktuelle: EuroTruckSimulator2, Cities Skylines, Battlefield Hardline, Far Cry4.
Kommende: Hitman, Rainbow Six Siege, Anno 2205, Ghost Recon Wildlans, Assassins Creed Syndicate, Sniper GW 3.
 

Galford

Software-Overclocker(in)

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Wobei man so eine Umfrage praktisch jeden Monat machen könnte und dann immer auf andere Ergebnisse kommt.
Heute habe ich Lust auf Gilde, nächsten Monat vielleicht auf was ganz anderes.
 
F

FortuneHunter

Guest
[X] Sonstige (siehe unten)

Aber warum sollten wir Buffed eine Umfrage machen? Naja, wurst
devil-smiley-041.gif

Könnte es sein, das die ganze Liste "etwas" Multiplayerlastig ist. Es sind in letzter Zeit einige Singleplayerspiele erschienen die aktuell auch gezockt werden, aber komischerweise in der Liste nicht auftauchen.

Wo sind Witcher 3, Mad Max, Metal Gear Solid V Phantom Pain etc pp.

Daher kann ich den Verdacht mit Buffed.de schon verstehen, der ja der Multiplayerableger eures Verlags ist.
 

Teamworks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[X] Andere

Speziell:
- Guild Wars 2
- EVE Online
- Planetside 2
- War Thunder (das hier im Vergleich zu WoT ziemlich unterrepräsentiert scheint)

Generell:
- Echtzeitstrategie
- Wirtschaftssimulationen

Und noch viel mehr bei dem das Interesse mal mehr mal weniger vorhanden ist ;D
 
D

Dr Bakterius

Guest
[x] Andere

Immo Bejeweled und Zumas ... :D
Bevor ich mich auf neue Sachen stürze hätte so 25 Altlasten abzuarbeiten ( Skyrim, Bioshock Infinite, Dishornored, Tomb Raider, Far Cry ... ):devil:
 

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
[X] Andere
Derzeit: BF4, GTA V, (Witcher III - Interesse hab ich, aber noch nicht gekauft)
Kommende: Assassins Creed Syndicate, Mafia III, Rise of the Tomb Raider
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
[X] Andere Spiele
Ich zocke nach meiner persönlichen Sommerpause Witcher 3 NG+ und nebenbei noch immer Planetside 2.
Mad Max werde ich mir aber später noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
von den gelisteten ab und an Warthunder und Path of Exile,

sonst mach ich mich grad für das letzte kapitel in DA:I startklar und geb dem Witcher auch noch seine Zeit.
 
Oben Unten