News The Red Lantern: Steam verschenkt ungewöhnliches Survival-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das ungewöhnliche Survival-Spiel The Red Lantern vom Publisher Kepler Interactive ist aktuell kostenlos auf Steam erhältlich. Noch bis morgen können sich Spieler das Cozy-Survival-Abenteuer mit Schlittenhunden gratis herunterladen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Red Lantern: Steam verschenkt ungewöhnliches Survival-Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für den Tipp. Habe es mir gerade geholt und auf meinen Laptop heruntergeladen, sollte sogar darauf laufen. Die Story klingt nett und dass man es in kurzer Zeit durchspielen kann ist manchmal ja auch ein echter Bonus (kommt halt stark aufs Spiel an, ein AAA-Titel mit 4 Stunden wäre natürlich nicht ok). Zudem mag ich die Synchronsprecherin der Protagonistin, die habe ich aus Horizon: Zero Dawn und Forbidden West in positiver Erinnerung.

Zurück