Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?
AW: [Umfrage] Was würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?
Also mehr als 350€ würd ich nicht ausgeben aus dem Grund weil die geringe mehr Leistung 600€ nicht rechtvertigen. Da ich aber zocker bin müssen schon 300€ sein. Sonst muss man Kompromisse bei den grafik Einstellungen machen.
Wenn genügend Geld zur Verfügung (also wirklich nicht weh tut wenns weg ist!) hätte ich auch keine Problem über 1000€ auzugeben, da ich aber Schüler bin und der Kampf um die FPS/Euro immer Recht hart ist setz ich einfach mal 300€ an^^
[X] Max. 500€
Das wäre bei mir aber auch definitiv die absolute Schmerzgrenze. Die Karte müsste auch entsprechend gut sein, sodass sich die Investition auch wirklich lohnt.
Maximal 200 Euro....mehr muss wirklich nicht sein. Da verzichte ich dann lieber auf 2xAA/AF mehr oder mache andersweitig Einsparungen bei der Grafik als daß ich Geld sinnfrei zum Fenster rauswerfe, nur um auf Ultra spielen zu können.
Die ganze Aufrüsterei wird sowieso von manchen Leuten übertrieben. Das Geld kann man viel besser anlegen/sparen für sinnvollere Sachen. Das bisschen mehr an Grafik sind mir die 100 bis teilweise 300 Euro mehr persönlich nicht wert.