Umfrage: Was tut ihr mit eurer GTX 970?

Was tut ihr mir eurer GTX 970?

• Zurückschicken

Stimmen: 297 35,7%
  • Behalten

Stimmen: 194 23,3%
  • Erstmal abwarten

Stimmen: 341 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    832
Es ist wie bereits erwähnt, die Besitzer einer 970 selbst regen sich am wenigstens über das ganze auf, man merkt halt zu welcher Marke die bedachten Spieler greifen .... *hüstel*

Nein ernsthaft, schon blöd das Nvidia da Informationen zurückgehalten hat, aber mit den derzeitigen Spezifikationen hätte die Karte genauso viel gekostet, würde sogar den Mega Aufpreis zur 980 erklären.
Auserdem ändert es nicht an der Tatsache das die Karte mehr als gut ist., deswegen abwarten und Tee trinken.

Viele können natürlich nicht abwarten, Geduld ist eben eine Tugend.

Hi,

Christian hier von NVIDIA Deutschland. Es tut mir Leid, dass wir einen Fehler gemacht haben, als wir die Spezifikationen der GTX970 veröffentlicht haben.
Wir sind allerdings fest davon überzeugt, dass die Karte nach wie vor top ist – besonders beim Zocken. Ich werde mein Bestes tun, eure Fragen zum Thema hier zu beantworten.

Cheers,
GreenDuck aka Christian

Zuletzt bearbeitet:
Behalten da ich keine andere Option habe :schief:. Hätte ich die....ginge sie schnurstracks zurück !!! Wenigstens eine kleine "Wiedergutmachnug hätte ich seitens Nvidia erwartet :-(. Beim nächsten mal wird´s aber mit Sicherheit wieder eine AMD.

Edit-> Na immerhin meldet sich hier mal jemand von Nvidia zu Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nochmal Gedanken gemacht und eig. ist es mir vollkommen egal. Ob die GTX 970 nun 3,5gb oder 4gb VRam hat, who cares? Mich jedenfalls nicht. Ich habe eh erstmal nicht vor, von meinem FULL HD-Monitor umzusteigen, da ich meine +144FPS brauche. Was habe ich davon, wenn die GTX 970 volle 4gb hat, ich aber bei 4K trotzdem bei unter 30FPS rumeiere? Völliger Quatsch, ich hätte mir die GTX 970 unter den neuen Bedingungen ebenfalls gekauft... Wenns nun aber nen Gratis-Key für z.B. GTA 5 gibt, beschwere ich mich nicht drüber, das wäre echt Spitze.

Ich behalte meine Karte. Hätte sie mir auch mit 3.5GB Ram geholt. Ich zock nur in 1080p und da reicht das momentan noch locker aus. In 1-2 Jahren wird sie ohnehin ersetzt.
Als Alternative käme für mich ohnehin nur ne 980 in Frage aber 200€ für 10-15% mehr FPS und 500 MB mehr Ram ist es mir nicht wert.

Mit AMD Karten hatte ich schon mehrmals Probleme daher bin ich jetzt ein Nvidia Fanboy :P

Allerdings hoffe ich das Nvidia vielleicht ein Gratisspiel als Entschädigung anbietet. *GTA V pls!*

Hi,

Christian hier von NVIDIA Deutschland. Es tut mir Leid, dass wir einen Fehler gemacht haben, als wir die Spezifikationen der GTX970 veröffentlicht haben.
Wir sind allerdings fest davon überzeugt, dass die Karte nach wie vor top ist – besonders beim Zocken. Ich werde mein Bestes tun, eure Fragen zum Thema hier zu beantworten.

Cheers,
GreenDuck aka Christian
Hallo!
Gibt es eine Entschädigung seitens Nvidia?

Ich wüsste nicht wirklich welche Fragen ich an Nvidia habe.
Die Sache ist eindeutig. Nvidia hat einen Fehler gemacht und ich werde die Karte entweder zurückschicken oder das
mögliche Angebot von NVidia annehmen. Lediglich die Frage von Th1eUser ist eine sinnvolle.

Ich schicke die Karte zurück (CK) und hole dafür eine 980 - warte aber noch was Nvidia alternativ bietet.

Wäre wirklich interessant zu sehen wieviele wirkliche Besitzer der 970 wo abgestimmt haben, aber wie will man sowas anachprüfen.

Ich wollte es auch grad sagen, ich würde echt gerne wissen wieviele besitzer der gtx 970 wirklich hier abgestimmt haben. Ich fress nen besen samt stiel wenn da keine amd besitzer oder anderweilig mitgevotet haben. Macht nur die Umfrage kaputt. Keine Ahnung was ihr damit bezwecken wollt.

Ui Nvidia Staff im Beitrag :)

Ich wollte es auch grad sagen, ich würde echt gerne wissen wieviele besitzer der gtx 970 wirklich hier abgestimmt haben. Ich fress nen besen samt stiel wenn da keine amd besitzer oder anderweilig mitgevotet haben. Macht nur die Umfrage kaputt. Keine Ahnung was ihr damit bezwecken wollt.

Ui Nvidia Staff im Beitrag :)

Kann natürlich sein, aber eine Möglichkeit für Leute wie mich, die keine GTX970 haben wäre super gewesen. :)

P.S. Habe nicht abgestimmt ;)

Aber nichts mit Uplay. Ich wäre für ein Wechsel auf 980 für 100-120 Euro.

Naja, nur wäre mir der Leistungsunterschied zur GTX 980 nichtmal 100€ wert. Was haste von den 10%? Am Ende wirste, wenn du mit der GTX 970 am Ende bist, mit der GTX 980 genauso am Ende sein. also das würde sich garnicht lohnen. Lieber Geld zurück (Vllt. 30-40€) oder nen Spielegutschein.

was für ne schwachsinnsumfrage. also ob jetzt jeder seine 970 verkauft. es ist und bleibt ne gute karte, mit genug leistung für nen guten preis. was willste mehr?
Keiner Redet über verkaufen.
Du hast das Recht das Ding zum vollen einkaufspreis zurück zu geben, nach 4 Monaten rumtesten :D
Lets burn down NieWidia!

Zurück