Mr.PayDay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ganz ehrlich, hätte ich die Nachrichten nicht verfolgt, mir wäre nichts aufgefallen. Mein 970 SLI System schmeisst über 17400 Punkte bei 3DMark Firestrike, ich spiele meine Games auf maximalen Settings auf dem ASUS Swift bei 2560*1440er Auflösung und mit bis zu 144 frames - und habe weder Ruckler noch Einbrüche oder sonstwas bemerkt. Habe so viel Spaß beim Zocken wie seit Jahren nicht. Die 970er Karten sind "über Nacht" nicht "schlechter" geworden.
Die 970er Karten sind - für den Preis - doch immer noch "best in slot", was Preis und Leistung angeht bei 1080p und 1440p Gaming. Und ich empfehle sie immer noch weiter und werde meine Modelle nicht tauschen.
Wer Glück hat, schnappt sich bei den Panik- und Frust-verkäufern ein 970er Modell für unter 300 Euro.
Man kann nur hoffen, dass AMD das Informationspolitik-Desaster von nvidia ausnutzt, es wäre super für uns Kunden.
Die 970er Karten sind - für den Preis - doch immer noch "best in slot", was Preis und Leistung angeht bei 1080p und 1440p Gaming. Und ich empfehle sie immer noch weiter und werde meine Modelle nicht tauschen.
Wer Glück hat, schnappt sich bei den Panik- und Frust-verkäufern ein 970er Modell für unter 300 Euro.
Man kann nur hoffen, dass AMD das Informationspolitik-Desaster von nvidia ausnutzt, es wäre super für uns Kunden.