• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Umfrage: Name des Zotac-Male gesucht

Wie soll der Zotac-Male heißen?

  • Aureus

    Stimmen: 50 27,8%
  • Zocrates

    Stimmen: 26 14,4%
  • Kronos

    Stimmen: 104 57,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

Oliver

Inaktiver Account
Zotac hat sich alle Vorschläge angesehen und eine Vorauswahl aus 3 Namen getroffen. Ihr habt nun die Möglichkeit, euren Favoriten zu wählen.

Der Zotac-Male:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal für Kronos gevotet. Sry,aber als Lateinschüler findet man "Aureus" einfach einfallslos ;)
 
Kronos erinnert mich irgendwie an Gothic, und zwar an den Wassermagier Cronos. ;)

War der nicht der Hüter des magischen Erzhaufens? :D

Mir gefällt der Name für eine Grafikkarte nicht so gut. Die anderen aber auch nicht so sehr. Und außerdem sieht mir die Figur C3PO viel zu ähnlich. :(



Schwer ... sehr schwer. :gruebel:

Nunja, die Macht möge mit uns sein. :daumen:
 
Zocrates erinnert mich irgewndie ans Sokrates und der wäre der letzte, der so ne Karte kaufen würde, auch in der heutigen Zeit...
Ihr kennt ja sicher auch seine Ansichten bezüglich DIngen, die man braucht

Also : Aureus ;)
(muss man ja nicht als einfallslos sehen, auch ich habe dafür gevotet und latein in der schule... Denk doch and die Eigenschaften von Gold : edel usw., wobei man da auch wieder sagen könnte : "nene, das is nicht gut, weil gold keine chemische bindung eingeht aber die Karte sich ja mit dem Mainboard verbinden sol... :D:D:D es gibt immer ansätze zu Kritik, wie auch meine Rechtschreibung in diesem beitrag, die ich jetzt nicht verbessern will...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronos hört sich ziemlich altbackend an und ne Grafikkarte mit ne Münze (Aureus) zu
vergleichen ist wohl etwas daneben. Nimm mal Zocrates, hört sich zwar nach
Socrates an aber diese Namensvariante ist nicht so geläufig und die ersten
Buchstaben fangen auch noch mit Zo… ( Zotac) an. :haeh:
 
Aureus römische gold münze:lol:
Zocrates naja so sieht es wohl aus wenn man einen namen in eine zodiac Richtung quält

Kronos mag einer zeitreisen der ist gut^^
 
Zurück