• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umfrage Minecraft Modpacks

Welches ist euer Lielings Minecraft Modpack?

  • Vanilla

    Stimmen: 3 23,1%
  • Tekkit

    Stimmen: 1 7,7%
  • Tekkit Classic

    Stimmen: 1 7,7%
  • Tekkit Lite

    Stimmen: 3 23,1%
  • Hexxit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feed the Beast Unleashed

    Stimmen: 1 7,7%
  • Feed the Beast Ultimate

    Stimmen: 3 23,1%
  • The Crafting Dead

    Stimmen: 0 0,0%
  • Big Dig

    Stimmen: 1 7,7%
  • Voltz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Attack of the B-Team

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindcrack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feed the Beast Unhinged

    Stimmen: 0 0,0%
  • Direwolf20

    Stimmen: 3 23,1%
  • Yogscraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grand Theft Craft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
mich interessiert es welches euer Lieblings Minecraft Modpack ist. Ich hoffe eures ist dabei, wenn nicht schreibt es bitte unten dazu.

Danke für eure Rückmeldung,
Luchsderspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

gruren03

Kabelverknoter(in)
ich zock das DNS Technik pack zu finden im ATLauncher sind nur 221 Mods :)
ich rate das nur mit nem guten pc zu spielen. eine leere welt zieht schon 3.5GB bei meiner haupt welt wird fast der komplette zugewisene ram (30GB damit noch 2 über bleiben für windoof) gebraucht
 
TE
Luchsderspieler

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Danke werde in den nächsten Tagen mal ne liste mit neuen Modpacks schreiben und eventuell ne neue Umfrage starten
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Upps, hab mich verklickt. Wollte eigentlich Direwolf20 auswählen.

Hab jetzt eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Angefangen hatte ich aber mal mit Tekkit, bin dann aber zu FTB übergelaufen und bei Direwolf20 hängen geblieben. Das war ja, glaube ich, auch das umfangreichste. Da konnte man neben dem ganzen fetten Industriekram auch echt abgefahrene Sachen machen, wie mit diesen ganzen Parallelwelten und so. War schon geil! Vor Allem auch gut balanct; in anderen Packs waren Quarry und co. einfach zu billig herzustellen.
Hab aus Zeitgründen aber länger nicht mehr gespielt.
 
TE
Luchsderspieler

Luchsderspieler

PC-Selbstbauer(in)
Ich persönlich hab noch nie Direwold gespielt bin derzeit mit Freunden in tekkit lite unterwegs obwohl ich gerne FTB spiele
 
Oben Unten