[Umfrage] Impfung Schweinegrippe ja oder nein?

Impfung gegen die Schweinegrippe ja oder nein?

• ja

Stimmen: 11 6,6%
  • nein

Stimmen: 144 86,2%
  • eventuell

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich achte sehr auf meine ernährung und habe noch nie medikamente genommen...doch einmal schon da war ich 8 und das zäpfchen wurde gegen meinen willen gesetzt.

Ich bin ja gegen einiges geimpft, aber ansonsten lebe ich ganz schön ungesund.
Viel Nikotin, viel Zucker, viel Fett und noch ein bisschen Nikotin, aber krank werde ich trotzdem so gut wie nie und das schon seit über 10 Jahren.

Ich bin ja gegen einiges geimpft, aber ansonsten lebe ich ganz schön ungesund.
Viel Nikotin, viel Zucker, viel Fett und noch ein bisschen Nikotin, aber krank werde ich trotzdem so gut wie nie und das schon seit über 10 Jahren.

in den jungen jahren ist man unzerstörbar! aber sobald du die 60 erreicht hast wird sich dein körper rechen! unser körper ist wie ein tagebuch er notiert sich alles!
und irgendwan wird uns unser körper alles heimzahlen <<< das ist kein spaß:D

@ Fadi

wobei rein biologisch gesehen, die Tatsache, dass du so gut wie nie krank bist eher dafür spricht, dass du ein schwaches Immunsystem hast, denn man sollte eig mind. einmal im Jahr Fieber haben und halt einfach krank sein (Schnupfen usw.)...hört sich komisch an, ist aber so...

Naja, eine leichte Erkältung oder einen Schnupfen bezeichne ich ja nicht als "krank sein".
Erst wenn man nicht mehr stehen kann, ohne regelmäßig um zu fallen (nüchtern), ist man meiner Meinung nach krank.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Körper mit Dreck fressen (liegt an meiner Arbeit) und Kälte abhärte.

Gegen FSME, Hep AB,... bin ich aber geimpft.

Ein paar Impfungen sind schon sinnvoll, z.B. Polio, Tetanus und Tuberkulose. Aber Grippe ich weiß ja nicht. Hab ich, vor Jahren, einmal machen lassen und war dann einen Tag danach direkt krank. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Schweinegrippenimpfung.
Hohe Politiker werden mit einem anderem Impfstoff geimpft als die breite Masse geimpft werden soll.

Vorsicht, alle Hände von der Tastatur, evt. habe ich die Grunzgrippe!

Also mich hats seit gestern erwischt, bin echt Krank, gestern Fieber, extreme Kopf und Gliederschmerzen. Husten und Schnupfen nur ansatzweise, aber nicht richtig.
Heute Morgen geht es aber schon besser.
Kopfschmerzen weg, Gliederschmerzen nur noch leicht, Fieber weg. Gehe gleich zum Arzt, mal sehen ob ich die Grunzgrippe habe;)
Melde mich später mal, was mich verseucht hat!:devil:

Vorsicht, alle Hände von der Tastatur, evt. habe ich die Grunzgrippe!

Also mich hats seit gestern erwischt, bin echt Krank, gestern Fieber, extreme Kopf und Gliederschmerzen. Husten und Schnupfen nur ansatzweise, aber nicht richtig.
Heute Morgen geht es aber schon besser.
Kopfschmerzen weg, Gliederschmerzen nur noch leicht, Fieber weg. Gehe gleich zum Arzt, mal sehen ob ich die Grunzgrippe habe;)
Melde mich später mal, was mich verseucht hat!:devil:
Same here, ging aber schon am Freitag los, hab mir erstmal nix dabei gedacht, es lief nur die Nase.
War sogar noch beim Friseur am Samstag. Heute muss ich auch mal irgendwann zum Arzt, bei einem aus meinem Kurs ist auch schon verdacht drauf.^^

Nein, natürlich nicht ;)

Ich hab garkeine Zeit, zum Arzt zu gehen, und mich impfen zu lassen.

Ich denke einfach so --> Wenn ich die Schweinegrippe bekomme, dann bekomme ich sie, und kann nichts dran ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück