R
redBull87
Guest
Jupp,
bin/war jährlicher Besucher des Splash Festivals
bin/war jährlicher Besucher des Splash Festivals

The Big Four

Seit A Thousand Suns ist die Idee mit dem Konzert verworfen. Linkin Park ist super, ich mag sie und sie waren lange meine Lieblingsband, aber wie gesagt, mit dem neuen Album hat sich das geändert. Es ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich hätte gerne wieder etwas wie Hybrid Theory oder Meteora.Wer kommt mit nach Leipzig zum LP konzert ??? Ich bin da !!!!!!![]()
Tja, das kommt dann wohl drauf an was man so für Musik hört...wenn man nur solche Retortenkünstler hört die nur durch Studiotechnik hörbar klingen kann da live natürlich nicht viel raus kommen. Für mich persönlich ist ein Konzert immerwieder ein tolles Erlebnis, auch wenn die Akustik oft zu wünschen übrig lässt. So war z.B. Mark Knopfler live echt ne Wucht auch wenn die Akustik der Halle übelsten Hall produzierte, aber es ist trotzdem ein Erlebnis so einen Gitarrengott mal live beim Spielen von Sultans of Swing oder Brothers in Arms zu sehen.
. Aber endlich mal einer der Knopfler auch so schätzt wie ich bzw. überhaupt kennt.
Dito , alles ab 1ich war noch nie auf einem Konzert![]()
8.gif)

Let´s go Murphys!Dropkick Murphys

Was zahlst du denn für die Karten? Ist ja nicht gerade leicht, da an welche ran zu kommen.Dieses Jahr steht nur Ramstein auf dem Plan. Kostet ja auch genug. XD