[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

• ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3737

Guest
Wir hatte ja kurz in der Rumpelkammer das Thema angeschnitten. Es wäre eine Huldigung an das Team wenn alle auf dem Teamaccount falten würden und dieser auch noch unter die Top Ten kommen könnte..dazu stehen die Chancen übrigens nicht schlecht..:daumen:

EDIT: das ist der Link: PCGH_Team_Account

Zuletzt bearbeitet:
Das ich deinem Account ab und zu mal Punkte spende, oder einen neuen Account machen? Ich hätte nix dagegen, weil ich sowieso nur ein oder zwei WUs pro Woche falten lasse. Ich würde mit der PS3 dann mitmachen. Mit meinem Account kann ich sowieso nix holen :)

für einen neueinsteiger ist es sehr schwierig sich nach oben zu wurschteln...ich habe unter meinem Namen ja auch noch einen Mitstreiter gefunden..und ich dachte mir, wir könnten doch gleich mal alle unter dem PCGH_Team Account falten..

obwohl ich schon sagen muss das mir ein wenig wehleig werden würde meinen schönen Acc im stich zu lassen..

Hmm wiso nur 1 CPU opfern wir arbeiten doch alle an der gleichen sache und da ist doch egal was da für ein name steht oder etwa nicht ?

Macht für mich keinen Sinn. Welchen Vorteil soll es denn haben, wenn alle unter einem Account arbeiten?
Um das Team zu huldigen? (Warum eigentlich?)
Dafür gibt es doch die Teamstats!

Ich glaube sogar, daß die Faltleistung dann zurück gehen wird, denn so ist es doch oft noch ein Konkurrzenkampf zwischen den Accounts.

meine client instal ist leider mehrfach gescheitert -.-
seid dem hab ichs leider nicht mehr versucht, würde gerne für das team falten :(

Macht für mich keinen Sinn. Welchen Vorteil soll es denn haben, wenn alle unter einem Account arbeiten?
[..]

Sinn macht es das wir damit den mächtigsten Einzelaccount schaffen könnten..zumindest übertrieben gesehen und wir würden mit diesem Acc unter die Top ten kommen da nur wenige einzel Acc eine so hohe ppd haben wie PCGH gesamt..

[..]
Um das Team zu huldigen? (Warum eigentlich?)
Dafür gibt es doch die Teamstats!

:hail::pcghrockt:

[..]Ich glaube sogar, daß die Faltleistung dann zurück gehen wird, denn so ist es doch oft noch ein Konkurrzenkampf zwischen den Accounts.

das könnte der Nachteil sein, muss es aber nicht...

Ich (TheWasp) steh weit oben in der "Folding-Nahrungskette"
Krieg ich was dafür?? NEIN

Und wenn ich jetzt (zumindest teilweise) für den TeamAccount falte...
Krieg ich was dafür?? schon wieder NEIN

Verlier ich also was?? NEIN

Also eindeutig ein ja zum Team(-falten)

Wo liegt das Problem? :)

ich würd gerne auf meinem Leppi falten lassen, weil der eh fast den ganzen tag läuft und dazu weniger strom verbraucht =)

In dem Leppi arbeitet ein AMD turion tl-50 x2...

mein problem ist/war das ein client als virus erkannt wurde :ugly: (weiß nimmer welcher das war), einer verweigert gänzlich die zusammenarbeit mit dem CPU und einer nutzte pertu nur einen Kern :daumen2:

ich hatte mir auch mal hier das how-to durch gelesen, hab aber leider keinen anderen client gefunden ....

*wohl gemerkt ist das bestimmt schon ein jahr das ich mich damit beschäftigt hab*

Das ist ja fast wie mit der Schulkleidung, alle haben die selbe kleidung an und keiner wird benachteiligt.
Nur wie ist es wenn man fragt wo steht es den, das du damit Faltest ?(Zertifikat)
Oder wo könnte man nach schauen was man selbst an leistung rein gebracht hat ?(Zeugnis)
Was ist wenn man Schwänzt und die anderen Falten läst ?
(Der hat aber heute nicht so viel gemacht wie ich)

Ok ich merke schon die Tendenz läuf darauf hinaus das es nicht gemacht wird...wer Lust hat kann gerne bei mir RuneDRS666 mitfalten..wir sind ja schon zwei...

Ok ich merke schon die Tendenz läuf darauf hinaus das es nicht gemacht wird...wer Lust hat kann gerne bei mir RuneDRS666 mitfalten..wir sind ja schon zwei...
Hey RuneDRS,
was heißt hier auf geben ?
Kämpfe:
JA, wir haben alle einen namen !
Ja, wir haben am Tag so viele Punkte und können Zwei Fliegen mit Einer Klappe Schlagen:

Bestes TEAM, das so wie so !
Besten User nur das dieser User aus ganz vielen Usern Besteht und in die TOP 100 Der Besten Usern Kommt !
Und dann noch den Rekort des Usern eu das währe doch mal was :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eher dagegen. Da der interne Konkurrenzkampf doch einen wesentlichen Motivationsfaktor darstellt. Für Neuankömmlinge die nur mal so ein wenig nebenbei falten, stellt es aber eine Alternative dar. Also ich würde es anbieten. kostet ja nichts. Nur muss dann dafür auch ein wenig die Werbetrommel gerührt werden.

edit: wobei ich mir überlegt habe wenn wir alle bei unserem momentanen Spitzenreiter einsteigen würden, wäre der schnell ganz oben mit bei...

Zuletzt bearbeitet:
BITTE MAL LESEN

Ich sage mal alle die jetzt gefaltet haben und auf einen neuen Namen Falten würden z.b:
PCGH-User

Der würde nicht lange brauchen um den platz 1 zu schaffen,
drei oder vier tage hätte der den 1.Platz.
Der würde ab gehen wie ein Zäpfchen und alle Rekorde Brechen !
Man müsste den um eine Bestimmte Uhrzeit Starten,
um möglichst viele Punkte am Tag zu machen .
Das heißt dann ,ab Morgens .
Dieser wiederum würde eine Woche Laufen mit vollen Rohren 24/7 !

Wenn wir sagen würden, den Starten am Samstag den 22.11.2008 ab 8 Uhr
und endet am Samstag den 29.11.2008 und alle würden sich daran beteiligen, (PCGH müsste dann mal richtig die Werbetrommel rühren um den PCGH-User bekannt zu machen)
Der würde jene Rekorde Brechen,die was zu tun haben mit Tagesleistung eigens Users .
Und wenn das nur für uns ein Schöner PCHG Rekord währe !
Und natürlich alle am einen Tisch zu Bekommen,und am einen Strick ziehen.

Wie währe das ???????

Zuletzt bearbeitet:
BITTE MAL LESEN
Na ich sage mal alle die jetzt gefaltet haben auf einen neuen namen Falten würden z.b:
PCGH-Juser
Der würde nicht lange brauchen um den platz 1 zu schaffen, drei oder vier tage hätte der den 1.Platz Der würde ab gehen wie ein zäpfchen und alle Rekorde Brechen !
Man müste den um eine Bestimmte Uhrzeit Starten um möglichst viele punkte am Tag zu machen , das heißt dann ab Morgens.Und dieser wiederrum würde eine Woche Laufen mit vollen Rohren 24/7 !

Wenn wir sagen würden den Starten am Samstag den 22.11.2008 ab 8 uhr und endet am Samstag den 29.11.2008 alle würden sich daran beteiligen (PCGH müste dann mal richtig die Werbetrommel rühren um den PCGH-Juser bekannt zu machen) der würde jene reckorde Brechen die was zu tun haben mit tagesleistung einens Jusers. Und wenn das nur für uns ein Schöner PCHG Rekort währe alle am einen Tisch zu Bekommen.
Wie währe das ???????

Schwer zu lesen (Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so dein Ding, oder!?), aber ich wäre dabei. :daumen:

ich wäre auch dabei....:daumen:
von samstag zu samstag! dann würden wir auch sehen zu was wir im stande sind zu leisten als team!
eine woche können wir mal auf unsere acc verzichten?! oder?

müssten wir uns nur darauf einigen ob der pcgh-team acc oder der von lochti vorgeschlagene name es sein soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück