RJM85
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Umfrage CPU(AMD/Intel): Was holt ihr euch als nächtes?
[X] spätere AMD-Generation
Sollte Steamroller noch für mein AM3+-Board kommen, wird der interessant. Ansonsten ist Vishera (warum wird inzwischen eigentlich der Prozzi so genannt? Dachte immer, der heißt Piledriver und die Plattform heißt Vishera.) bis dahin schon billiger geworden oder gebraucht günstig zu schießen.
[X] spätere AMD-Generation
Sollte Steamroller noch für mein AM3+-Board kommen, wird der interessant. Ansonsten ist Vishera (warum wird inzwischen eigentlich der Prozzi so genannt? Dachte immer, der heißt Piledriver und die Plattform heißt Vishera.) bis dahin schon billiger geworden oder gebraucht günstig zu schießen.
.PS.:vieleicht sollte man auch ein wenig weiter denken gerade in der heutigen zeit :wo geht euer Geld hin wenn ihr einen Intel kauft ?bei AMD liest man wieder 30% Entlassung der Mitarbeiter .soll mich das nicht jucken?doch tut es ich ,ich kann dadurch wenn auch nur im kleinen etwas ändern,bewirken.das was AMD an CPUs verkauft reicht dicke zum spielen u.auch anderen aufgaben aus .bei über 10 Jahren AMD bekommt man zwischen dem Kampf um David und goliath so einiges mit.aber ich sehe das dieses umdenken wohl nur der älteren generation vorbehalten ist.Gruss w.lux
. Von K5 über K7 Thunderbird und Athlon 64 bis zur AMD K10 Architektur, die ich verbaut habe.
.
.

.