Schwank noch zwischen nem fx-8350 und nem i5-3750k![]()
Ganz klar den i5-3750K nehmen. 
OddGunner schrieb:Ich würde halt sehr viel rendern aber auch aufwendige spiele gezocktaber Fokus liegt auf rendern
GoldenMic schrieb:Dann der FX-8350 oder der Xeon E3-1230V2
Leider falsch Mic; - wenn einer schon 2 CPU-Modelle in der Endauswahl u. er sich vorweg etwas informiert hat, ist es zielführender ihm zu dem besseren der beiden genannten CPUs zu raten, als noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen. Falls beide eine mäßige bis schlechte Wahl darstellen, dann sollte man weitere Alternativen im gen. Preisbereich nennen u. dies natürlich begründen, um ihn schlauer zu machen und vor einem Fehlkauf zu bewahren; - somit hilft es ihm weiter.Kommt eigentlich drauf an, was er mit seinem Rechner machen will. "Hol dir xxx" hilft ihm kein bisschen weiter, da ist er genauso schlau wie zuvor.
, aber hier bin ich absolut nicht deiner Meinung. - Greetz -Ich würde halt sehr viel rendern aber auch aufwendige spiele gezocktaber Fokus liegt auf rendern


Leider falsch Mic; - wenn einer schon 2 CPU-Modelle in der Endauswahl u. er sich vorweg etwas informiert hat, ist es zielführender ihm zu dem besseren der beiden genannten CPUs zu raten, als noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen. Falls beide eine mäßige bis schlechte Wahl darstellen, dann sollte man weitere Alternativen im gen. Preisbereich nennen u. dies natürlich begründen, um ihn schlauer zu machen und vor einem Fehlkauf zu bewahren; - somit hilft es ihm weiter.
Nix für ungut, aber hier bin ich absolut nicht deiner Meinung. - Greetz -
Auch ne Möglichkeit[X] Ich plane mir jede Intel Generation zu holen![]()
