Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein kleines Problem habe ich noch der Megahalems ist zu groß für den sockel 1155, der zweite Lüfter verdeckt den steckplatz 3 und 4 des Arbeitsspecihers. Auf die dauer einwenig blöde, habt ihr einen vorschlag für einen etwas kleineren lüfter?
Ich hab Dir gleich gesagt, nimm RAM ohne Heatspreader. Welcher Kühler da jetzt passt: Größere Towerkühler kannst Du mit dem RAM knicken. Die Corsair H60 würde funktionieren.
hmm das Problem ist eigentlich das selbe, ich habe mir mal einen slim speicher ausgeliehen und ausprobiert. Der Speicher auf der vierten Bank und der Lüfter sind press (oder - 1 mm) zusammen. Zweites Problem ist das ich das pad welches die Rückplatte des Lüfters auf dem 775 fixiert hat jetzt extrem fest auf dem Mainboard sitzt und nicht herunter will. Also müsste ich eh den Lüfter bald umbauen.