ULTRA SILENT Nt für für 2xgtx 6??

AW: ULTRA SILENT Nt für für 2xgtx 6??

@thom_cat.... jaap denk ich mir auch... wobei da das thermaltake bis 40% passiv laufen sollte und dabei 510W an den ausgängen stemmen würde von daher hätte das ding auch noch reserven bei 2 sli karten (3 way oder gar quad SLI halt ich für volkommen unnötig).....

jetz würd ich mir nur noch gerne wo nen test zu den NTs angucken.... find nur leider nix passendes dazu...

@thom_cat.... jaap denk ich mir auch... wobei da das thermaltake bis 40% passiv laufen sollte und dabei 510W an den ausgängen stemmen würde von daher hätte das ding auch noch reserven bei 2 sli karten (3 way oder gar quad SLI halt ich für volkommen unnötig).....

jetz würd ich mir nur noch gerne wo nen test zu den NTs angucken.... find nur leider nix passendes dazu...

Ja weil di Dinger auch ziemlich neu sind ,ich bin auch au der Suche nach einem Semi Passiven Netzteil was ca. 400W Passiv abkann und Reserven für SLI bietet.

Also zu Cebit haben sie aber was anderes erzählt
ich hoffe das die die Netzteile keine Probleme machen und deswegen so lange dauert.

Und an dem Stand wird sich sicher nicht viel ändern. Samples sind frühstens für mitte Oktober angekündigt und ab da wird bestimmt noch die ein oder andere Woche ins Land ziehen, bis die Produkte auch am Markt verfügbar sein werden.

Zurück