• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der sowieso keine Ahnung von PC hat,wie du schreibst,was willst du ihm vorstellen?
Du kannst Teile vergolden lassen,dann werden sie richtig teuer,aber nicht effektiver.

Nein, das ist echt sinnlos, denn es sind No Name Kompis wie MoBo, Ram und Nt verbaut,
Lass dir was glaichteures von uns zusammenstellen, davon hast du mehr:daumen:

Er soll sich einen fertigen Rechner von Ultraforce oder Alienware kaufen. Die sind sowieso überteuert. Da kann er das Geld versenken.

So etwas gäbe es auch für 5 Riesen, aber selbst für die nichtmal die Hälfte hätte er genug Power und könnte sich ein paar Goodies einpflanzen

Ich wollte damit nur aufzeigen das mit dem selbst beidhändigen sinnfreien Griff in den Honigtopf mit teuren Einzelkomponenten die Summe nicht erreichbar ist. Auf Batterien Karten und Platten hatte ich bewußt verzichtet.

Wenn er wirklich was besonderes will würde ich ein Gehäuse bauen lassen und es mit Airbrush verzieren, damit kann man Neider erwecken und nicht mit so plumpen Einkaufswagen - Klickerei

Deswegen sag ich ja. Soll er sich einen Alienware kaufen und dort TB SSD einbauen. Das Geld wirst du schon los.
Und natürlich ein Eizo Monitor. Alleine der kostet schon 5 Scheine. :D

Mh wenn man viel Geld ausgeben will und Anwendungsleistung wichtiger als Spieleleistung ist könnte man ein Dualsockelsystem nutzen, Windows kann leider nur 2 CPUs
Oder 10k-18k in Sound investieren, PC dafür günstiger.

Naja, mit ordentlich Sound, nem i7 3930k und ner kleinen WaKü schon:D

Vernünftige Modelle kosten so 400-500€, WaKü 700€, CPU 500€, MoBo 300€, Rest 400€, und ein schönes Soundsytem mit Röhrenverstärkern:love: (falls ers noch nicht hat) das sumiier sich bestimmt auf 10k€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück