• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEin, den 500€ für etwas mehr Leistung kommt sogar bei unserem "Problem"-Typen nicht durch, hoffe ich

Wäre ja noch vernünftig, oder das gesamte forum zum Pizzaessen einladen:daumen:

Aber B2t (gibts denn überhaupt eins?:P)

Steht schon irgendwo wozu der PC genutzt werden soll oder habe ich das überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt keine Rolle, denn es muss das absolut teuerste sein:D, egal was für ein Anwendungsgebiet

Wenn man Serverkomponenten nutzt kommt man locker auf 20k€. Allerdings wäre dies in Spielen recht langsam.
Wenn man Linux nutzt (was ich bezweifle), könnte man sogar ein Quad-Sockel system kaufen:devil:

Und 8llein 800€ fürs MoBo bezahlen? Und dann noch 500€ pro CPU? Da landet man bei Intel mit 2000€ pro CPU bei mehr:D

Naja, wäre aber echt interessant wenn sich einer hier ein 20k€ System kauft und das noch dokumentiert oder so
CPU
Motherboard
Dazu noch 256 GB Ram (auch wenn Win. nur 192 nutzen kann),sowie Graka und SSD+HDD und schon hat man ein perfektes System für Word, Powerpoint und mal nebenbei mal eine Runde Sims oder Minecraft

Naja, wäre aber echt interessant wenn sich einer hier ein 20k€ System kauft und das noch dokumentiert oder so
CPU
Motherboard
Dazu noch 256 GB Ram (auch wenn Win. nur 192 nutzen kann),sowie Graka und SSD+HDD und schon hat man ein perfektes System für Word, Powerpoint und mal nebenbei mal eine Runde Sims oder Minecraft

Diese Ironie, fantastisch. :devil:

'nur' 192 nutzen kann. :D

killers sy:
ProzessorIntel Core i5-3570k MainboardASRock Z77 pro 3 ArbeitsspeicherARES 16GB GrafikkarteGigabyte GTX670 X3 SoundOnboard NetzteilBeQuiet Straight Power E9 480W GehäuseNZXT Phantom BetriebssystemWindows 7 x64

Fuu mit shader mod laggt es. Aber downsampling (2880x1680) und ein 512x512 texturepack laufen problemlos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück