• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra High-End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..da der MOD vmtl schon schläft und alles OT ist, aber egal:

Derzeit ist ein C0 i7 verbaut, ein Upgrade macht nur wenig Sinn, der Rechner wird bei Erscheinen von Sandy-Bridge verschenkt (ohne Festplatten), evtl sogar hier im PCGH - Forum, mal schauen. :)

Puh da hat sich ja einiges angesammelt
und wie ich das so lese nichts wirklich neues und sinnvolles:lol:

Edit: Doch was sinnvolles

..da der MOD vmtl schon schläft und alles OT ist, aber egal:

Derzeit ist ein C0 i7 verbaut, ein Upgrade macht nur wenig Sinn, der Rechner wird bei Erscheinen von Sandy-Bridge verschenkt (ohne Festplatten), evtl sogar hier im PCGH - Forum, mal schauen. :)

Sehr, sehr schick. :daumen:
Ich habs nicht so mit Wasserkühlung und Lampen. Bei mir ist alles im schwarzen Kasten und Deckel drauf, fertig. :D

Wieso willst du den denn verschenken? :huh:

Verkaufen bringt eh kaum was und es ist mein Hobby, und der Beste soll auch mal belohnt werden oder?

Die Rechner sollen in gute Hände kommen, bis dahin ist der Rechner auch nicht mehr so viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
MAch doch eine Verlosung, oder ein Gewinnspiel mit Rätselfrage. ;)

Na ja, Sandy Bridge kommt und die ersten Intel Jünger zählen schon mal die Knete, damit sie zuschlagen können, sobald verfügbar. :D :P

Naja, ich würde eher 50 Euro mehr bezahlen und ihn bei Digitec.ch oder so bestellen. (Nachfragen, was für ein Build der gerade ist. Das wär mir sicherer...

wenn schon kohle verplempern, dann bitte auch ordentlich.
kauf das geraffel in einem richtigen online-shop und nicht bei ebay!

Es wird ein Matherätsel (Abiturwissen) werden mit Qualifikation (Mathe Volkslehre), ist ja aber noch Zeit.

Edit: Ich werde versuchen es als Spende von der Steuer abzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss nicht so viel Geld raus. Für 800€ nen PC (der ist dann top) und dazu noch ein Auto - für 4200€ bekommt man schon was. :ugly:

Wenn er sich für soviel Geld nen PC kauft...wird er sich bestimmt nicht für 4200€ ein Auto kaufen.

Man ist auch nicht daueron. Nein also ich werde ihn vermutlih bei ARLT holen. Der ist bei mir in der nähe und man bekommt persönliche beratung.

1. Hörst du ja eh nicht auf das was wir dir raten und gehst auch nicht auf unsere Vorschläge ein! Wozu dann überhaupt dieser Thread?
2. Dieser Online-Shop ist wieder einer dieser unbekannten Saftläden!

Also ich denk es werden GTX Point of View GTX480. Weiß wer ob die gut laufen oder haben die auch Probs?

Hi,
hab erst jetzt Deinen Thread gesehen.
Also ,noch ein "Geldverbrenner.
Aber was solls, jedem das Seine und mir das me.....
Schau Die einmal meine Signatur an, da findest Du fast Dein System.
ATI 5970 Wassergekühlt mit einer GTS 250 für Physx reicht....

mfG Gucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück