• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra High-End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, so hät ichs auch gemacht. sollen viele wissen, dass ich nen supersys hätte. einfach nen thread erstellt nur um zu gucken wie die dadrauf reagieren.
find ich irgendwie geil :-)

Tja, er rätselt noch, ob er bei Ebay zuschlagen soll oder nicht. :ugly:

Wobei ich gerade solche Dinge wie PC Hardware nie bei Ebay kaufen würde. Wer weiß, was man da bekommt.

ich hab mal ne frage an dich quanti; so aus reiner neugier
wenn du dir um geld keine sorgen machen müsstest, würdest du es genauso oder noch übertriebener machen?

ich hab mal ne frage an dich quanti; so aus reiner neugier
wenn du dir um geld keine sorgen machen müsstest, würdest du es genauso oder noch übertriebener machen?

Ich muss mir um Geld keine Sorgen machen. :D
Ich könnte mir sofort einen 980 X plus RIIIE und 2x GTX 480 kaufen, das ist kein Thema (ich muss die Sachen dann nur vor meiner Frau verstecken... :ugly: sonst rächt sie sich, indem sie eine neue Handtasche von Prada kauft und die kostet deutlich mehr als ein 980 X :schief:) aber ich sehe den Sinn darin eben nicht.
Wozu dreimal oder viermal soviel Geld ausgeben, nur um den letzen Frames rauszuziehen? :huh:
Da spare ich mir die Knete lieber und hole mir ab und zu mal was Neues, oder gönn mir eine neue Wildlederjacke. Davon habe ich mehr, denn die kann ich der Öffentlichkeit zeigen, denn dicken Balken vom Rechner kann ich niemanden zeigen.

Aber auch die veraltet mit der Zeit und wird schon nächstes Jahr von Sandy Bridge/Bulldozer weggestampft, also wozu die Knete raushauen?

Die
Sandy Bridge/Bulldozer
haste aber nicht wirklich vor zu kaufen, denn Dein Sys, in ALLEN EHREN, unterliegt knapp der Performance einer PSP oder so.
Die Wildlederjacke würde ich aus tierschutzrechtlichen Gründen ablehen und der Frau Tacheles erzählen und mehr in den Rechner stecken.

Mit meinem System kann ich alle Games in Full HD spielen, also worüber aufregen.
Und was meine Frau kauft, ist ihre Sache.
Außerdem werde ich im Büro auf meine Wildlederjacke angesprochen und man gratuliert mir zu so einer geschmackvollen Investition.
Ich denke mal, dass man mich auslachen/doof angucken wird, wenn ich mit einem Zettel ins Büro komme, auf dem ein langer Balken drauf ist. :ugly:

Dafür fragt man mich auf ner LAN was wir als nächstes spielen, den ich mach den Server, im T-Shirt, weil mein Rechner sehr viel Abwärme erzeugt, daran hegt auch niemand Zweifel.

Dafür werden ich von jungen Frauen begeistert angehimmelt, wenn ich mit meiner neuen Jacke ankomme. :devil:

Nun ja, ich hab schon erwähnt, dass der 1366 Krempel recht viel Strom zieht und man ordentlich was schlossern muss um den kalt zu kriegen. ;)

Jop, oder trägst du deinen Rechner mit dir rum, um ihn jeden zu zeigen? ;)

Und ich hoffe jetzt inständig, dass du keine Fotos von deinem Rechner in deiner Brieftasche hast. :D:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück