• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

uLow Budget Gaming PC

Lucky_Luke

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGHX-Community,
aus unerklärlichen Gründen hat mich die langweile gepackt und ich habe mir vorgenommen einen Gaming PC um die 300€ zusammen zustellen^^
Dies geht an die Leute die entweder ein kleines Budget haben oder sich einfach dafür interessieren was für so einen kleinen Preis rauszuhohlen ist.

Habe hier schonmal was zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...22060c1b55ce22c69d4f44fae93bc1116f936e970fa82

Würde um änderungs Vorschläge und Meinungen bitten die einen ähnliches Budget haben.
Außerdem würde ich gerne wissen was auf dem PC dan gespielt werden könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich meine damit einen PC der nur für's spielen da ist...nicht für Office.
Mir ist klar das du damit kein richtiges Gaming erlebnis hast,doch trotzdem würde mich dies interessieren.

Das Netzteil ist "bullshit" , da muss mindestens ein L8 400W oder SystemPower mit 400W dasein.
Laufwerk kann man sich heutzutage sparen& da ne andere GraKa holen.

https://www.mindfactory.de/shopping...220d5ca78a0c1fc990a6dbe788217edcbab248953148c

Wenn dann so , wenn man was relativ gescheides haben will :)

Dann kann man immernoch auf i5/i3/i7 gehen & ne andere GraKa einbauen ohne Sorgen zu haben das das NT es nicht packt.

P.S : Der Pentium G3420 ist ein i3 ohne HT ;)

Minecraft , Black Ops 2 usw. sowie andere Games gehen darauf aufjedenfall. ( 1080p @ Niedrig / Mittel. ) Bei BF3 / BF4 muss ein i3/i5/i7 her & evtl. eine neue GraKa.

Hätte nicht gedacht das der Pentium G3420 so gut noch abschneidet, denke das beim nächsten Update meiner 400€ und 450€ Zusammenstellung der Athlon II X4 750K von dem G3420 ersetzt wird, das wären auch nur noch die einzigen Zusammenstellungen mit einen Athlon II X4 750K.

Zurück