SFT-GSG
BIOS-Overclocker(in)
Die Nato ist in der Ukraine einmarschiert? Die Nato zerbombt Wohngebiete und rasiert perfide ganze Familien auf zuvor deklarierten Fluchtkoridoren aus? Was hat die Nato, ein Verteidigungsbündnis, damit zu tun?Was eine Falschinformation ist entscheidet die NATO?
Im übrigen entscheidet nicht die Nato über Information sondern die Freie Presse.
Wenn ich deinen Kommentar so lese ist mir bewusst wie sehr wir in Deutschland die Bildung vernachlässigt haben (bzw. diese Bildung einseitig war)...und es scheinbar notwendig ist für solche kleingeister die offensichtlichen Fake News zu filtern. Alleine mit deinem Kommentar rechtfertigst du das Vorgehen von YT.
Wenn man so voreingenommen ist und im voraus der Meinung ist, dass die Medien etwas verheimlichen oder falsch darstellen ist das kein Problem der Medien. Es gibt weltweit tausende von Zeitungen mit abertausenden von Reportern.Wie soll ich prüfen, was wirklich daran wahr ist, wenn unsere Medien dies hauptsächlich verschweigen und es zensiert wird. Gerade weil sie mit aller Macht versuchen, einem die Gegenseite komplett zu enthalten, wirkt es unseriös und es stinkt mal wieder bis zum Himmel.
Es geht auch nicht um Zensur, es geht um das stoppen von offensichtlichen Falschinformationen. Wenn man sieht auf welch reichhaltigen Nährboden sowas fällt eine richtige Maßnahme.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)