AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, ich bin Schulsozialarbeiter an einer Grundschule.Arbeitest du an einer Grundschule? Selbst da hab ich ähnliches Verhalten schon erlebt und ein russischstämmiges Mädel hat Angst davor, von anderen gemobbt zu werden.
Ja, ich bin Schulsozialarbeiter an einer Grundschule.Arbeitest du an einer Grundschule? Selbst da hab ich ähnliches Verhalten schon erlebt und ein russischstämmiges Mädel hat Angst davor, von anderen gemobbt zu werden.

Eine gewisse Doppelmoral ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.Hmm...ich frage mich ja was für einen Aufschrei es gebe, wenn der dunkle Lord in Russland Zuckerberg über die Klinge springen lassen würde.
Immerhin hat er ja durch diese Unterstützung indirekt zum Mord an ihm aufgerufen - würde dort wahrscheinlich als "präemptive Notwehr" ausgelegt.
Ich meine bei Khashoggi rollten auch viele Krokodilstränen, danach war Ruhe im Karton von wegen Sanktionen und so, der saudiarabische Kronprinzip ist ja ein Verbündeter.
Ist das nicht Österreichs Flagge?jaja die westliche doppelmoral, hauptsache wir sind die guten, nicht...
ich supporte russland, weil ich meine heimat liebe!??

Das war ein Witz...Magst du vielleicht klein sehen, aber selbst das hätte enorme Auswirkungen auf biologische Zusammenhänge (Siehe Bienen-Aussterben).
Den Post hast du wohl mit Monokel und Zylinder verfasst, während im Hintergrund Mozart liefDas war ein Witz...
Das derartige Ereignisse auswirkungen auf ein Ökosystem haben, ist mir sehr wohl bewusst.
*Tee schlürf* Die änderung des Witzes in etwas anderes als Mücken und Fliegen wäre nihilistisch betrachtet ein Fauxpas gegenüber dem Witz selbst. Es war ein Risiko, ihn trotz der Tatsache, dass das niedere ungebildete Proletariat, welches seine Bildung aus der Bild bezieht, ihn nicht versteht, trotzdem zu bringen.