UEFI ??? bin ich alt geworden?

Ist eben Gewöhnungssache. Ans UEFI habe ich mich schnell gewöhnt und mich würde es nerven, wenn ich jetzt keine hochauflösende Grafik oder Maussupport mehr hätte.

quantenslipstream schrieb:
Ist eben Gewöhnungssache. Ans UEFI habe ich mich schnell gewöhnt und mich würde es nerven, wenn ich jetzt keine hochauflösende Grafik oder Maussupport mehr hätte.

ich hatte für mich selber noch nie eins aber schon rechner damit gebaut aber an meinem htpc wird eins kommen dann werde ich noch einmal berichten (llano itx board von asus), mir ist ein EVGA Board wichtiger als ei UEFI (ich vertrau denen halt umd sollang sie nicht negativ auffallen sehe ich keinen Grund ne andere Marke zu kaufen bei Intel

man kann aber auch das alte Design einstellen (ähnlich wie man bei Sieben auch noch das uralt Design einstellen kann), ist aber nur ein Design, mehr nicht.

Klar es gibt auch Themes für Windows das der Desktop nachher so ausschaut wie ein OS X

Ich hoffe es gibt auch noch in ein paar Jahren die Möglichkeit BIOS-Boards zu kaufen. Die Entwicklung und unterhaltung solcher Systeme verschlingt Geld. Geld was ich eigentlich nicht ausgeben bauche (weil mir ist ein hochauflösender Cursor sicherlich keinen Aufpreis wert)

Naja so unterscheiden sich diese von den anderen:ugly:

Wir werden uns daran gewöhnen müssen:D

So war es doch beim normalen BIOS genauso! Mann musste sich erst dran gewöhnen und dann lief doch alles wieder wie im Ruder:D
Man muss sich eben mal an alles gewöhnen aber mit der Zeit ist das auch gemacht und es stört nicht mehr!

Nen UEFi soll auch Voraussetzung für Windows 8 sein. Ich würd kein Bios mehr nehmen. Hat mir zwar auch besser gefallen, aber der Rechner bootet einfach schneller und ist für zukünftige Tücken gerüstet.

streetjumper16 schrieb:
Ist auch eine Tochterfirma von Asus :daumen:

@ TE

Nein ich habe leider keines da ich meins erst am Dienstag bekomme!
Flashen kann man über den USB-Stick und das leichte Asus Flash bei Asus Boards :daumen:
BIOS auf den Bootbaren Stick und dann Asus Flash starten und der Rest macht es von alleine :)

LG streetjumper16

Yep und der USB Stick muss in FAT32 Format sein, sonst du nicht finden neues BIOS auf Stick unter ASUS Flash

Zurück